Mitglied: Matze-Online
Matze-Online
Ich freue mich auf euer Feedback
OWA auf Exchange 2003 nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows Server 2003 Standard mit SP2, IIS 6.0 und einen Exchange 2003 SP2. Wenn ich versuche, von "intern" auf
2 Kommentare
0
3009
0
Powerpoint-Dateien auf Server speichern
Hallo zusammen, Hier erstmal meine "Umgebung": Server: MS Windows 2008 SBS mit diversen Dateifreigaben. Client: Windows 7 mit Office 2007 ich habe ein ziemlich kurioses
4 Kommentare
0
3372
0
Benutzer können ohne SIcherheitsabfrage weitere Exchange-Postfächer in Outlook einbindenGelöst
Hallo zusammen, meinem Chef ist gerade aufgefallen, dass sich jeder Mitarbeiter in Outlook JEDES beliebige andere Postfach anderer Nutzer ansehen kann. Dies geschieht ohne Passwort-
4 Kommentare
0
6895
0
Exchange Postfach löschen und neu anlegen
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch Spezialisten: Ich erhalten im Eventlog den Fehler 327 beim MSExchangeTransport mit dem Hinweis EcLocallyDeliverMsg -1605. Die
5 Kommentare
0
21967
1
Einen neuen Benutzer ohne Verbindung zum SBS2003-Server auf einem PC anmeldenGelöst
Hallo, ich hab ein Problem mit der Anmeldung eines neuen Benutzers an eine entfernte Domäne. Folgende Situation: Am Standort A steht ein SBS 2003-Server, auf
4 Kommentare
0
3797
0
Treiber für neue Hardware VOR dem Umzug ins System integrieren
Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows 2003 Standard Server 32Bit und will von einer Hardware auf eine andere umziehen. Die Treiber-CD des neues Systems
6 Kommentare
1
4839
0
Woher kommen die SPAM-Mails im Exchange-ServerGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerk mit mehreren Einzel-PCs, zwei TermServs und einem Exchange 2003 SP2. Seit kurzer Zeit spammt der Exchange munter vor sich
6 Kommentare
0
9729
0
User-Profil eines bestehenden Benutzers unter XP übernehmen
Hallo, ich habe hier einen Windows 2003 SBS und eine kleine Frage zu Benutzerprofilen. Das Problem: Der Chef hat vor ein paar Wochen einen Mitarbeiter
4 Kommentare
0
5154
0
Exchange Datenbanken verschiebenGelöst
Hallo zusammen, ich bin gerade mit meinem Server von Hardware1 nach Hardware2 umgezogen (HW1 war altersschwach) Ich habe gestern die Festplatte dupliziert und mich heute
8 Kommentare
0
5712
0
Alten SBS2003 Server durch neuen SBS2003 Server mit unterschiedlicher Hardware erstetzenGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen SBS 2003 bei dem die Hardware zu klein geworden ist. Alle Aufrüstungen helfen leider nichts mehr. Aus diesem Grund
14 Kommentare
0
6407
0
Eigene Dateien nur für Terminal-Server umleitenGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen W2K3-Server und zwei Terminal-Server. Wie kann ich es in einer Gruppenrichtlinie einstellen, dass nur die Eigenen Dateien der Benutzer, die
17 Kommentare
0
10565
0
Outlook-Formular Termin kann nicht geöffnet werden
Hi Forum, ich habe seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem Outlook 2003 SP3. Wenn ich versuche, einen bestehenden Termin zu öffnen, kommt Outlook
1 Kommentar
0
9328
0
Sinnlose E-Mails in Outlook und auf PDA bei Exchange SyncGelöst
Hallo, ich habe hier ein kleines Kuriosum auf folgender Umgebung: W2K3 SBS R2 mit Exchange SP2 und eingerichtetem Sync zum Windows Mobile 6.1-Gerät Bei jedem
Hinzufügen
0
3099
0
SQL Server 2005 - SQL Writer kann sich nicht anmelden
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich folgende Einträge im Ereignisprotokoll: 1. * Quelle: MSSQL$ACT7 Kategorie (4) Ereigniskennung: 18456 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Login failed for user
3 Kommentare
0
13844
0
Outlook löscht pst Datei beim Import-Versuch
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003. Ich habe von meinem alten System einen Unterordner des Posteingangs in eine pst-Datei exportiert. Größe
1 Kommentar
0
3416
0
Fehlermeldung Outlook 2007 beim Öffnen eines FormularsGelöst
Hallo, ich habe folgende Umgebung: Terminal-Server mit W2K3 Std und Outlook 2007. Vom einen auf den anderen Tag erhält eine Kollegin die Fehlermeldung: "Das von
5 Kommentare
0
11229
0
MS Dynamics CRM 4.0 Lizenzfrage
Hallo zusammen, wir setzen Dynamics 4.0 als Workgroup mit 5 Lizenzen ein. Gibt es eine Möglichkeit, auf Professional upzugraden ohne das Proggi komplett zu deinstallieren
Hinzufügen
0
2957
0
Outlook Web Access nach Installation von Sharepoint nicht mehr verfügbarGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows 2003 Std. R2 mit Exchange SP2. Bis heute Mittag funktionierte ganz gut für den Zugriff auf Outlook Web
2 Kommentare
0
6316
0
Remotedesktop-Verbindung auf 2 Bildschirme verteilenGelöst
Hallo, ich habe hier einen PC mit 2 Monitoren, auf die ich auch alle lokalen Anwendungen beliebig verschieben kann. Jetzt habe ich eine Sitzung auf
8 Kommentare
0
165889
0
Aufgaben unter Outlook mit Exchange
Hallo Administratoren, ich habe ein kleines Problem bei (öffentlichen) Aufgaben in Outlook: Für ein Uni-Projektseminar möchte ich gerne eine Aufgabe erstellen und diese dann an
2 Kommentare
0
4897
0
E-Mails mit Exchange über dyndns empfangen
Hallo zusammen, ich habe lange rumgesucht, aber leider keine Antwort auf meine konkrete Frage gefunden. Folgendes Szenario habe ich mir überlegt: Ich habe einen 2003
10 Kommentare
0
12325
0
Gemeinsame E-Mails, Adressen, Termine in Outlook 2003
Hallo zusammen, ich setze Outlook 2003 in einem P2P-Netzwerk ein. Von zwei PCs soll auf eine .pst-Datei zugegriffen werden, die auf einem Netzlaufwerk liegt. Leider
Hinzufügen
0
2833
0
Nach Änderung der Hauptadresse werden keine Mails mehr zugestelltGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen 2003 SBS mit Exchange 2003 und MS-POP3-Connector. Nachdem ich für meine E-Mail-Adressen eine neue Domain registriert habe tritt folgendes
2 Kommentare
0
4027
0
Ausgehende Mails stecken in der Warteschlange fest
Hallo zusammen, ich habe hier einen Exchange 2003 auf einem SBS 2003. Nach der Umstellung von KEN! auf POP3-Connector habe ich das Problem, dass EINIGE
9 Kommentare
0
8533
0
E-Mails können nicht zugestellt werden, da Prefix mspop3connector nicht ausgewertet werden kann
Hallo zusammen, nachdem ich AVM KEN! wegen zu grosser Probleme abgeschaltet habe, habe ich den POP3-Connector von SBS 2003 eingerichtet. Leider kommt es bei einigen,
7 Kommentare
0
11683
0
POP3-Connector für mehrere Benutzer konfigurierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zum POP3-Connector unter SBS2003 mit Exchange 2003 Der POP3-Connector ist so konfiguriert, dass er die Adresse infodomain.de abholt
3 Kommentare
0
5107
1
Synchronisierungsfehler unter Outlook
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit bekommem wir E-Mails mit Dateianhängen die größer sind als ein paar kB folgende Fehlermeldung im Ordner Synchronisierungsprobleme. 11:22:41 Die folgende
4 Kommentare
0
9891
0
Drag and Drop - Einstellungen bei Outlook
Hallo zusammen, ich verwende Outlook 2007 mit Exchange und möchte gerne Einträge meiner öffentlichen Ordner von einem in den anderen Ordner VERSCHIEBEN. Der Schritt mit
1 Kommentar
0
13043
0
NT4-Domäne in 2003AD-Domäne umwandeln - Tools?
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Vorhanden ist eine NT4-Domäne mit einem NT4-Server als PDC und einem 2000er BDC. Nun wurde ein neuer Server mit 2003 angeschafft,
2 Kommentare
0
4003
0
"Freigabe..." aus Kontextmenü entfernen - Windows SBS 2003Gelöst
Hallo miteinander, ich suche eine Möglichkeit, für "normale" User auf den Clients den Punkt "Freigabe" aus dem Kontextmenü des Windows Explorers zu entfernen. Vielen Dank
2 Kommentare
0
10043
1
Nur 2 Remotedesktop-Verbindungen möglich - Windows Server 2003 Small Business
Hallo miteinander, bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich kann mich lediglich 2x via RemoteDesktop an meinem Small Business Server anmelden. Auch wenn ich mich
3 Kommentare
0
6878
0
Systemsteuerung bei normalen Usern ausblenden - Win 2003 ServerGelöst
Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit den Policies beim Windows Server 2003. Wie kann ich bei "normalen" Usern die Systemsteuerung ausblenden, so dass keine
3 Kommentare
0
4970
0