Mitglied: Matze
Matze
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista Recovery Tool
Habe mir das Notebook Acer Aspire 5920G gekauft.Vista war schon drauf aber wie heutzutage überlich nicht mit auf DVD dabei. Nun wollte ich fragen wie
2 Kommentare
0
5827
1
Netzwerkproblem Lan mit WlanGelöst
Ich habe ein Notebook, welches über WLan Zugriff zum Internet hat. Zudem habe ich noch einen normalen PC, welcher über ein Lankabel mit dme Router
2 Kommentare
0
3873
0
Vista auf CD brennen
Der Key ist logischerweise mit dabei aber wie man weiß wird mal wieder gespart wo es nur geht. Somit müsste ich das betriebssystem auf einer
2 Kommentare
0
4049
0
Epson DX4800 scannt nicht
Sobald ich das Programm "Epson Scan" starte kommt die Fehlermeldung, dass der Scanne rnicht angeschlossen ist. Eine Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben. Kann mir
Hinzufügen
0
5967
0
Ton plötzlich weg.
Ich habe eine Stereoanlage der älteren Generation (ca. 20 Jahre alt) Diese ist für 2 Boxen gedacht. Habe aber 4 daran angeschlossen, was auch super
9 Kommentare
0
5267
0
Suche 15,4 Zoll NotebookGelöst
Hauptsächlich wird es für Office Anwendungen genutzt, Internet und zum Filme schauen. Es sollte dennoch mobil sein, sprich längere Akkulaufzeit wäre angemessen wobei man ja
16 Kommentare
0
6311
0
Ram Takt stellt sich von alleine um.
Ich habe mir neuen Ram gekauft.Nach dem Einbau hat sich der Prozessor alleine von 2403 MHz auf den Standart von 1800MHz zurückgetacktet. Nun habe ich
Hinzufügen
0
2961
0
Bei Windows werden nur 3Gb anstatt 4 Gb angezeigt und verwendet
Hallo, Ich habe mir vor kurzem 4 neue 1Gb Ram Riegel gekauft und eingebaut. Im Bios bekomme ich diese auch angezeigt. Allerdings stehen mir, wenn
13 Kommentare
0
5964
0