Mitglied: maxschaf
maxschaf
Ich freue mich auf euer Feedback
ADSL Ping und Zugriff langsam wenn bestimmter Win 8 Client online
Hallo, wir haben ein seltsames Problem: Kleines Netzwerk mit Pirelli PRGAV4202N als ADSL Modem/Router und AP. Wenn nur mein Windows 7 Pro Sp1 im WLan
3 Kommentare
1
2377
0
IKARUS virus.utilities Fileserver Windows 2008 Standard Erfahrungen Probleme Anti Virus
Hallo, wir suchen eine billige Antivirenlösung für unseren Windows Server 2008 Standard Dateiserver. Ich bin nun auf Ikarus virus.utilities gestoßen, das für ~€34 / Jahr
3 Kommentare
0
4286
1
Ereignisanzeige - Filter mit XML erstellen - Server 2008
Hallo ich bin gerade dabei bei einem Server 2008 die Ereignisanzeige so zu Filtern, dass man bequem alle Dateizugriffe der Nutzer überprüfen kann. Nun erstelle
3 Kommentare
0
11348
0
Ereignisanzeige - Überwachung Objektzugriffsversuche (Dateiaktivitäten) - übersichtlich dastellen? (server 2008)
Hallo wir betreiben einen Windows Server 2008 in einer Workgroup als Dateiserver und möchten jegliche Dateizugriffe protokollieren um etwaige Fehler lokalisieren zu können. Diese Protokolle
7 Kommentare
0
29113
0
Boot Manager auf CD um damit USB Boot zu ermöglichen
Hallo, habe bereits ewig gesucht, finde aber keinen Boot Manager, den ich auf CD brennen kann bzw. als .iso verwenden kann um einen PC davon
2 Kommentare
0
11160
0
Gestetner Dsm725 Scan-to-File Server 2008 SMB ZugriffsproblemGelöst
Hallo, Wir verwenden einen Server 2008 Standard als Workgroup Datei-, Druckserver und scannen von einem Gestetner Dsm725 Multifunktionsgerät auf den Server. Auf den alten NT4
2 Kommentare
0
9714
0
Server 2008 als Fileserver - günstige Antivirenlösung
Hallo betreiben einen Windows 2008 Standard Server in einer Workgroup als eigentlich reinen Dateiserver, kleinere Serverseitige Applikationen laufen auf dem Server. Alle unsere Client Rechner
13 Kommentare
0
8414
0