Mitglied: mccracker
mccracker
Ich freue mich auf euer Feedback
.pst zu groß gewesen - geändert und nun Mailbenachrichtung beim Windows-Start und keine Mails in Outlook
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden. Er beklackte sich, dass er keine Emails mehr senden und empfangen könne. Nachdem ich dort war,
2 Kommentare
0
4428
0
MSCONFIG verwehrt zugriffGelöst
Hallo Leute. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich beim versuch die "MSCONFIG => Systemstart" was zu verändern folgende Fehlermeldung erhalte und die
6 Kommentare
0
4688
0
Untersützt mein Board folgenden Arbeitsspeicher? MSI K9N PlatinumGelöst
Hallo Leute. Ich habe eine Frage, da ich aus meinem Handbuch und im Internet einfach nicht schlau werde, was mein Motherboard nun für einen Speicher
5 Kommentare
0
4507
0
Genaue NetzteilsteckerbelegungGelöst
Hallo Leute. Ich habe eine Frage, undzwar bin ich auf der Suche nach einer Webseite, wo ich alle gängigen Stecker (als Abbildung) mit Pinbelegung zum
4 Kommentare
0
4643
0
Wie teste ich eine Grafikkarte optimal auf Ihre Leistung?Gelöst
Hallo Leute. Bei mir steht wieder ein hardware-Test zur ATI-Radeon 1950XTX an und da dies mein erster Test einer Grafikkarte ist, wollte ich Euch wieder
5 Kommentare
0
17939
0
Diagramm in Excel mit folgender Tabelle erstellen?
Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Wir haben nun ein Hygrometer zum auslesen der Freuchtigkeit in der Luft und der Temperatur. Dies brauchen wir für
7 Kommentare
0
15308
0
Wie teste ich die max. Timings eines Arbeitsspeichers Mhz-Zahl?Gelöst
Hi Leute. Ich habe wiedermal eine Frage. Wie kann ich Arbeitsspeicher, spezielle die Timings testen? In welchen Schritten sollte ich da vorran gehen und wie
7 Kommentare
0
6494
1
Asrock K7VT4A-Pro und dieser Speicher?
Hallo Leute. Soll einen Speicher zum testen bekommen. Leider weiß ich nicht ob dieser Speicher hier In mein Board passt und ob das Kompatibel ist.
9 Kommentare
0
9422
0
Brauche jemanden, der mein PHPKIT-Forum ins PhPBB2-Board migriert
Hi Leute. Ich habe ja eine große Community wo wir schon über 10.000 Posts im PHPKIT-Forum haben. Nun wollen wir auf ein anderes Forumsystem als
1 Kommentar
0
6156
0
Fehler beim Laden des Betriebssystem Kein LinuxGelöst
Hi Leute. Ich verzweifel hier echt an einem blöden PC. Ich habe einen PC bei Ebay ersteigert (PIII, 600MHZ, 384MBRam, Brenner und CD-Romlaufwerk) Bei diesem
9 Kommentare
0
12736
0
Temperatur auslesen beim 7vt4a pro
Hi Leute. Ich suche ein Update oder sowas für Motherboard Monitor oder eben ein anderes Programm. Mir wird die Temperatur mit diesem Programm falsch angezeigt.
Hinzufügen
0
5014
0
Wie richte ich bei einem Win98 PC eine WLAN verbindung ein?
Hallo Leute. Ich habe nun einen WLAN Router. Habe auch mein Laptop mit WLAN eingerichtet. Nun habe ich auch noch einen Win98PC, welcher eine PCI-WLAN-Karte
1 Kommentar
0
4178
0
Wo ist die Registrierungsdatei?Gelöst
HI Leute. Ich wiedermal :) Ein User fragte mit nach der Registrierungsdatei von Windows XP-Home. Hier mal die Anfrage: Hallo Mario. Die Backupdatei heisst -
5 Kommentare
0
17261
0
Suche USB-Treiber für Win98Se für den Navi TomTom Go 300Gelöst
Hi Leute. Also ein Kunde von mir hat den Navigator TomTomGo 300 und das Betreibssystem Windows 98Se. Nun finde ich auf der CD-Rom keinerlei USB-Treiber
3 Kommentare
0
9555
0
Raster abschalten für Linien in Visio 2003 ProGelöst
Hi Leute. Mein Kumpel hat sich dank der tollen Infos hier das Programm Visio2003 Professionell für seine Schatpläne geholt und hat nun aber das Problem,
3 Kommentare
0
25130
0
Suche Zeichenprogramm
Hi Leute. Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Falls verkehrt dann bitte verschieben. So
4 Kommentare
0
10011
0
Internetaufruf!
Internetaufruf! Hallo Leute. Ich plane ein großes Internetprojekt aufzubauen. Geplant ist eine Computerseite alias PC-Welt/Chip ect. Die Seite soll auf einem CMS basierend sich um
10 Kommentare
0
8804
0
PC-Bild auf TV
Hi Leute. Mein Kumpel hat einen älteren PC (600er, Elsa Earazor III Pro 128MB) und möchte gerne eine Karte einbauen, sodass er sein PC-Bild auf
6 Kommentare
0
6297
0
Wie kann ich eine Weiterleitung machen?
hallo leute. ja ich weiß, dass die überschrift nicht gerade alles erklärt :-) ich habe eine homepage (www.the-pc-power.de) und habe dort für meine freundin eine
5 Kommentare
0
7273
0