Mitglied: mcdstuff
mcdstuff
Ich freue mich auf euer Feedback
Domain und Website von externen Hoster zu Microsoft Office 365 verschiebenGelöst
Hallo zusammen, mein Webservice Anbieter beendet seine Geschäftstätigkeit und stellt mich jetzt vor die Entscheidung was mit meiner Doamin und meiner mini Website geschehen soll.
5 Kommentare
0
1495
0
Wlan mit Multi SSID und VLANs mit TP-Link AC50Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mir von TP-Link folgende Komponenten gekauft um damit ein kleines WLAN aufzuziehen. T1500-28PCT Switch mit POE AC50 WLAN Controller CAP 1200
5 Kommentare
0
5246
0
Windows 10 - Standard Apps nach Dateityp zuweisen funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Win 10 zurückgesetzt und habe jetzt das Problem, dass ich z.b. einer XML Datei nicht den Editor oder was
12 Kommentare
0
22124
0
Office 365 und SBS 2008Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mit einem altersschwachen SBS 2008 zu kämpfen. WSUS funktioniert nicht mehr, Performace ist sehr schlecht, Speicher wird knapp Nachdem sich die
1 Kommentar
0
3432
0
2 Cisco sg300 über LWL verbindenGelöst
hallo zusammen, kann mir jemand, der das Teil kennt, kurz einen Crashkurs geben wie ich 2 Cisco SG300-28 über LWL Kabel (SFP Module sind vorhanden)
3 Kommentare
0
2195
0
Gemeinsame Mailadresse - Exchange 2007
Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein (hoffentlich) kleines Problem Habe schon mehrere Artikel durchgelesen und Google durchsucht, bin aber nicht so ganz schlau geworden.
6 Kommentare
0
1344
0
NAS mit iSCSI auf Server verknüpfen
Hallo zusammen, ein Freund von mir hat eine kleine Firma mit 6 Mitarbeitern (2x Büro, 4x CAD) und dementsprechend 6 PC`s mit XP und Win
10 Kommentare
1
2741
0