Mitglied: mclore
mclore
Ich freue mich auf euer Feedback
ASUS AC68u Internet Zugang 1und 1
Ein Hallo in die Runde Ich suche vergeblich nach der Fehlerursache warum ich kein Internetzugang bekomme. Der AC68u zeigt "DSL" verfügbar. Aber kein Internetzugang. Als
7 Kommentare
0
10865
0
Linksys und Fritzbox
Kann es sein das sich Linksys und Fritzbox nicht im WLAN verbinden lassen? Oder was mache ich Falsch? Vielleicht ein bversteckter Haken. Ich habe die
7 Kommentare
1
5319
1
Windows 7 ultimate
Mein Win 7 ultimate hat eine "kritisches update" downloded. seitdem komme ich nur noch bis zur Anmeldung. Danach bleibt der Monitor schwarz. Nur der Mauszeiger
10 Kommentare
0
3250
0
AVM 7170 und WRT160n über WLAN verbinden
Meine AVM 7170 ist Basisstation. Es soll über die WDS der Linksys WRT 160n eingebunden werden. Es ist die dd wrt Software aufgespielt. Beim AVM
3 Kommentare
0
5037
0
WLAN gefunden aber keine VerbindungGelöst
MS Vista findet zwar den ACCESS Point kan aber keine Verbindung herstellen. Selbst wenn ich keine Verschlüsselung WEP oder WPA eingestellet habe
4 Kommentare
0
5440
0
Keine Inst. trotz Admin Rechten
Hallo Forengemeinde, ich habe bei XP pro SP2 folgendes Problem. Es lassen sich keine Programme trotz Admin Anmeldung inst. Er bricht mit der Meldung ab,
2 Kommentare
0
4147
0
Festplatte nicht komplett von XPHome erkannt
ich habe einen Rechner neu aufgesetzt. Das BS ist XP Home. Der Rechner hat eine HDD mit 200GB. Der Hersteller ist Samsung. Nach der Installation
5 Kommentare
0
3855
0
Locale Domain
Ich administriere ein lokales Netz mit W2K dort sind 10 Clients angeschlossen. Über Active Directory ist ein lokales Netz installiert worden. Dies ist durch ein
6 Kommentare
0
5358
0
Cisco CatalystGelöst
Hallo, ich habe einen Switch Cisco Catalyst in ein Netzwerk einzubinden. Der uplink-Port liegt auf einen anderen Switch. Alles was hinter dem Cisco ist, kann
Hinzufügen
0
6542
0