Mitglied: McWissen
McWissen
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit FileZilla Cilent
Hallo, mal eine Frage: Ich habe über DynDns und Router zuhriff auf meine NAS. Das geht auch alles. Via FileZilla kann ich die Dateien sowohl
11 Kommentare
1
17773
0
DynDns IP Update auf Speedport W502v geht nichtGelöst
Hallo Leute ich hab folgendes Problem : ich hab hier ein Speedport W502v von der Telekom. Ich hab auf DynDns einen Account und alle wichtigen
8 Kommentare
1
10382
0
Mit DynDns auf NAS Laufwerk zugreifenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem kleinen Netzwerk ein NAS Laufwerk (Freecom) installiert. Das funktioniert im Netzwerk auch sehr gut. Das Netzwerk
5 Kommentare
0
20475
0
Drucker eines fremden Netzes auf Laptop nutzen
Hallo, folgende Frage: Ich hab meinen Firmenlaptop zu Hause im Einsatz. Der Firmenlaptop ist Mitglied des Firmennetztes der eine eigene Domäne hat. Zu Hause habe
2 Kommentare
0
7454
0
FTP Zugriff auf NAS Laufwerk
Hallo, folgende Frage hab' an die User: Ich habe im Netzwerk (Windows) einige NAS Laufwerke, die im örtlichen Netzwerk gut funktionieren. Nun möchte ich via
1 Kommentar
0
4933
0
Filetransfer geht nicht
Hallo, folgende Situation: DynDNS Zugang auf Server (W2000) ist vorhanden. Remote Desktop funktioniert reibungslos. Wenn ich nun via FileZille Client auf den Server zugreife, bekomme
3 Kommentare
0
3678
0
Im BIOS Tastaturabfrage löschenGelöst
Hallo, folgende Situation: Am Netzwerk-Server (W2000) hängt die Tastatur, nur wegen dem Startvorgang. Ich möchte nun die Tastatur dauerhaft weglassen. Beim Booten fragt das BIOS
4 Kommentare
0
5597
0
ZugriffüberwachungGelöst
Hallo, folgende Frage: In der Firma häufen sich die Situationen, wo den Usern des Netzwerkes von Unbekannten die Dateien manipuliert werden. Nun die Frage: Kennt
6 Kommentare
0
5124
1
Freigaben für FTP Zugang via dyndnsGelöst
Ich hab' da ein Problem, was sicherlich schon diskutiert wurde, aber ich die richtigen Antworten nicht gefunden habe. Ich habe auf einem Büro-Server (Windows 2000)
8 Kommentare
0
11754
0