Mitglied: MedicalAd
MedicalAd
Ich freue mich auf euer Feedback
Druckertreiber Probleme
Hallo, der Unterschied zwischen einem "normalen" Druckertreiber und einem Paket Druckertreiber. Weis jemand wo da die Unterschiede liegen und was man da beachten muss. (Für
1 Kommentar
0
1172
0
Neue MACs im Netzwerk automatisch finden
Hallo, wir brauchen in unserem Netzwerk eine Art MAC-Finder, der automatisch erkennt wenn ein Neues Gerät sich im Netzwerk anmeldet und daraus auch eine Benachrichtigung
4 Kommentare
0
1394
0
Zeichenfolge in .reg Datei schreiben (Registry)Gelöst
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich muss in einen bestimmten Pfad eine Zeichenfolge schreiben. Nur bekomme ich es nicht gebacken. Könntet ihr mir bitte
4 Kommentare
0
11094
0
Batch sucht bestimmten "text" in einer .txt datei und soll dann die Zeile anzeigenGelöst
Hallo Leute, wie mann vielleicht schon aus dem Titel heraus finden kann, brauche ich eine Batch Datei die eine bestimmte Eingabe die man vorher in
6 Kommentare
0
1490
0
Batch Eingabe in Datei schreibenGelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Batch Programm was nacheinander -> Computername, IP Adresse, Aufstellungsort und Aufstellungsdatum abfragt. Die Eingabe die vom
2 Kommentare
0
4346
0
VBScript - HTML Probleme mit SchriftgrößeGelöst
Servus Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Das VBScript was unten aufzufinden ist funktioniert soweit (das ist ein Coundtown im IE), aber von Zeile 18-22
5 Kommentare
0
1847
0
Windows CountdownGelöst
Servus Leute, ich brauche einen Countdown der im Vollbild runter läuft, und sobald er abgelaufen ist einen Benutzerdefinierten Sound abspielt. "Vorstellung": Der Timer läuft 4
18 Kommentare
0
1548
0
Batch Programm (Ping funktion)Gelöst
Servus Leute, ich versuche ein Batch Pprogramm zu schreiben das die Eingabe des Users Pingt. Ich habe es auch hinbekommen aber bei einem weiteren schritt
1 Kommentar
0
1972
0