Mitglied: MeduZa
MeduZa
Ich freue mich auf euer Feedback
Nero 8 nach Language-Update deinstalliert
Guten Tag, ich habe Nero 8 Essentials auf meinem Windows XP Rechner installiert. Die Version ist aber in Englisch. Nachdem ich auf Updates und unter
Hinzufügen
0
5821
0
Fritz!Box Fon Wlan 7113 und 7050 als Repeater
Hallo Leutz, ich habe seit gestern die Fritz!Box Fon WLAN 7113 und habe diese als Basisstation eingerichtet und die Fritz!Box Fon WLAN 7050 als Repeater,
3 Kommentare
0
24322
0
Rechner wird langsamer
Hallo liebe Leute, ich hoffe doch, Ihr könnt mir helfen und versuche mal das Problem genau wie möglich zu beschreiben. Und zwar: Wenn ich den
6 Kommentare
0
5327
0
Fritz!Box Fon WLAN 7050 und alte Wohnung
Hallo Leute, hab einige Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte und hoffe, dass Ihr mir einiges sagen könnt und zwar möchte ich bei Freunden
3 Kommentare
0
4188
0
SDVD8821 vom Laptop Acer 3681 funktioniert nicht mehr
Hallo Leute, habe hier vor mir einen Laptop 'Acer Aspire 3681WXMi' und das DVD Laufwerk 'Philips SDVD8821' funktioniert nicht mehr richtig. Im Gerätemanager wird das
Hinzufügen
0
6319
0
Fritz!Box WLAN 7050 Telefon und Fax
Hallo, ich habe von 1&1 Internet AG die DSL 6000 mit Phone-Flat! Von Hause aus, ist bei uns nur ein Analog-Anschluss vorhanden und es ist
8 Kommentare
0
9156
0
Windows Media Player 11 und BrennerGelöst
Hallo, vor kurzem hatte ich mein Windows Media Player 10 auf Windows Media Player 11 upgadeten und nun erkennt er meine beiden Brenner nicht! Habe
16 Kommentare
0
21309
0
Probleme mit Sphairon Router von VersatelGelöst
Hallo Leutz, mein Onkel hat von Versatel einen Router (für das Internet) von Sphairon (Serial-No. 2548 937939) (Turbolink JDR454WB WLAN ADSL Modem / SCD1C1JC ).
5 Kommentare
0
18398
0
Probs mit CardReader (intern)
Hallo, ich habe einen Rechner Scaleo P (AMD Athlon 64) mit internen Kartenleser für Speicherkarten! Seit kurzem macht dieser Probleme. Wenn ich eine Speicherkarte einstecke,
2 Kommentare
0
5566
0
NEC Multireader HR-1100A Fehlermeldung
Hallo, wenn ich eine DVD abspiele mit meinem NEC Multireader HR-1100A kommt nach ca.3 Minuten die Meldung " Achtung falsche Checksumme, bitte Direcet X bestätigen":
1 Kommentar
0
3126
0
URL bei Outlook Express nicht abrufbar
Hallo! Ich nutze unter anderem Outlook Express und seit neustens kann ich die URL's aus empfangenen E-Mails nicht mehr abrufen. Klicke zwar auf den Link,
2 Kommentare
0
8362
0
1 Datenbank 2 Server
Guten Morgen, habe mal eine Frage, ich nutze PHPkit für meine Website und nutze 2 Server, auf beiden sollen identisch das gleiche sein, falls mal
9 Kommentare
0
7423
0
Doppelte Einträge im Kalender
Hallo, bei Outlook ist ja ein Kalender mit dabei und man kann sich ja auch die Feiertage einfügen und anzeigen lassen, aber bei mir erscheint
2 Kommentare
0
6298
0
Probleme beim Brennen mit Magix
Hallöchen, habe da ein kleines Problem. Ich habe mit Magix Fotos auf CD & DVD 4.5 deLuxe eine Photo-CD zusammen gestellt mit Hintergrundmusik und mit
10 Kommentare
0
23664
0
Fehler bei Systemstart
Hallo Leutz, nach dem mein Rechner komplett hochgefahren ist, bekomme ich 2 Probleme! Das erste ist, dass sich jedes mal das Fenster (Ordner) von 1&1
7 Kommentare
0
7570
0
Netzwerk mit Win XP
Hallo Leutz, habe ein Problem mit dem Netzwerk von meinen beiden Rechnern. Ich habe keinen Zugriff auf den einen Rechner und umgekehrt auch nicht. Aber
6 Kommentare
0
4922
0
Win XP Home herunterfahren
Hallöchen, woran kann es liegen, dass mein Rechner nicht mehr aus schaltet oder neu startet. Ich kann auf die Symbole klicken, aber da passiert nichts.
8 Kommentare
0
5934
0
Abrufen der E-Mails
Hallöchen, bin neu hier und bin auf Empfehlung hier und habe da schon mal ein Problem seit 4 Tagen und zwar rufe ich meine E-Mails
20 Kommentare
0
8321
0