Mitglied: Meikel
Meikel
Wer erinnert sich noch an den C64? Seit dem bin ich dabei und obwohl ich kein "studierter EDV-ler" bin, glaube ich doch, dass man alles mit einem Server schaffen kann, wenn man sich vorher schlau macht.
Also, erst lesen, dann machen,...
Windows 2003 Server Pingbar, aber hängt und kein Zugriff auf Freigaben - Security Log schreibt nicht mehr
Suchen, Suchen, Suchen,Mein Problem scheint auch bei den Technikern, die uns sonst zur Seite neu zu sein. Folgende Situation: Windows 2003 Server Standard 32 Bit
5 Kommentare
0
5119
0
Windows 2003 SB-Server - Wartezeiten bei Clients - Replikationsdienst läuft nicht - Sharepoint Services läuft nicht
Hallo Gemeinde. Bei uns ist echt alles im Ar%&$. (Glaub ich) Sharepoint-services läuft nicth mehr, weil ich aus Performancegründen den SQL-Server (2000) auf einer anderen
Hinzufügen
0
4559
0
Babyfon über Hausinternes Lan möglich ?
Hallo, Vielleicht weiß ja jemand was, In unserer neuen Wohnung ist es leider nicht möglich Funkgeräte jeglicher Art über mehr als eine Etage anständig zu
9 Kommentare
1
28785
0
arcor mails werden in outlook express nicht angezeigt
Nach endlosem Suchen gebe ich auf. Ich werde den Leuten sagen, sie sollen mir keine Mails mehr schicken. Es begann damit, dass Outlook Express unten
4 Kommentare
0
7272
0
zugriffsbeschränkung lan - wlan, gemanagter Proxyserver mit Internetzugriff gesuchtGelöst
Hallo, Ich suche eine Lösung um Mitarbeitern und/oder Gästen kontrolliert Zugang ins Netz / Internet zu gestatten. Ähnlich wie in Hotels, wo man im Foyer
2 Kommentare
0
6697
0
Kontostand Girokonto auf Desktop anzeigen (Sidebar)?
Hallo Gemeinde, ist es möglich, vielmehr gibt es ein Tool, Gadget, Applet, Plugin oder ähnliches, welches mit auf dem Dektop vorzugsweise in einem Sidebar den
2 Kommentare
0
7181
0
Suche Proxyserver bei dem Internetnutzungszeit beschränkt werden kann
Hallo, Der Titel sagt schon alles. Zur Zeit setzen wir Jana-Server ein, was ein wirklich guter - nicht nur Proxy - Server ist. Leider ist
6 Kommentare
0
4549
0
Exchange-basiertes Frontend mit Eingabemöglichkeit
Hallo, ich möchte gerne eine Outlook / Exchange-Basierte Datenbank erstellen / aufbauen. Hierbei gibt es folgende Problemstellung: Software: Exchange 2000 Server, Windows XP Client mit
Hinzufügen
0
3232
0
3 1/2 Zoll Festplatte an 2 1/2 Zoll Bus anschließen, oder Lan-Storage-Gehäuse?
Hallo vom Bastler des Jahrhunderts,Das mit meinem SC101 passt mir so vorne und hinten nicht, da Das Gerät ein eigenes nicht PC-konformes Dateisystem hat und
5 Kommentare
0
6449
0
Sc101 defekt? Zuteilung von Speicher dauert lange
Hallo, bin seit kurzem bedingt glücklicher Besitzer eines SC101 von Netgear. Ich hoffe jemand hat schon reichlich Erfahrung gesammelt mit diesem Gerät. Die Meinungen gehen
4 Kommentare
0
7615
0
S-ATA Raid startet erst wieder nach Anschließen einer alten IDE-Raid-Festplatte
Hallo Leute, Ich hatte heute ein Erlebnis, das konnte ich mir nicht so recht erklären und zwar hatte ich folgende Konfiguration: 2 X 160 GB
2 Kommentare
0
5289
0
Große Dateien automatisch splitten und auf mehrere Mails verteilt verschicken
Mein Problem ist, dass ich gerne eine Große Datei per Mail verschicken will. Da aber bei 16 MB ja allgemein schluss ist und die Datei
10 Kommentare
0
20140
0
kyrillische Schriftzeichen im Ordnernamen verhindern zugriff auf darin enthaltene Dateien
Hallo, Ich habe einen Ordner mit kyrillischen Schriftzeichen im Ordnernamen. Wenn ich diesen Ordner öffne, bekomme ich die darin enthaltenen Dateien angezeigt, kann diese jedoch
3 Kommentare
0
12785
0
Outlook 2003 Adressbuch - Faxnummern ausblenden
Gibt es eine Möglichkeit, nach drücken der "An" Taste (zum Aufrufen des öffentlichen Adressbuches) aus der Kontaktliste die Faxnummern der Empfänger auszublenden? Bei uns werden
3 Kommentare
0
7501
0
Verschieben von Ordnern verhindern und / oder Ordner verstecken
Hallo allemann und guten Morgen, wie kann ich verhindern, daß user auf einem Netzlaufwerk (, auf dem Sie Datei-Schreibrechte benötigen,) Verzeichnisse verschieben? Es passiert immer
9 Kommentare
0
21104
0
Exchange Server frisst Mails / Mails verschwinden nach Abholung
Hallo, Unsere Umgebung ist folgende: Windows 2003 Server SB Premium Edition mit Exchange 2000 Das Problem ist, daß verschiedene (nicht alle) Mails vom Exchangeserver einfach
13 Kommentare
0
32524
0
Wo liegen beim Exchange 2000/2003 Sie eingehenden Mails, wenn sie noch nicht vom Client abgeholt wurden?
Hallo, Die ausgehenden noch nicht versendeten Mails liegen im exchange-Ordner unter ///queue, bis sie versendet werden, aber wo liegen die eingehenden? Vielen Dank
4 Kommentare
0
5522
0
Mails mit Outlook Express (Imap) auf Server löschen
Hallo Gemeinde, Ist es möglich, mit meinem Outlook Express (Imap eingerichtet, Konto bei Web.de) Mails auf dem Server zu löschen, so daß ich sie nicht
Hinzufügen
0
8230
0
Winzip-Dateien lassen sich nicht an EMails anhängen
Wie kann es sein, daß wenn ich beim Erstellen einer Mail und anschließendem Anlage-Einfügen die im gewählten Ordner vorhandenen (!!!) Zip-Dateien nicht angezeigt bekomme? Alle
10 Kommentare
0
7058
0
Ausdruck einer EMail zeigt nicht das Gesendet-Datum
Hallo, wie bekomme ich es hin, daß beim Ausdruck der Mail auf dem Ausdruck das "Gesendet"-Datum und nciht das "empfangen"-Datum steht. Bei uns gibt es
5 Kommentare
0
6285
0
Noch einmal exchange 2000 mit SMTP-Problem
Hallo, zuerst mal Ich habe das hier schon oft beschriebene Problem, daß unser SMTP-Server Mails nicht verschickt. Vielleicht sind die Voraussetzungen aber doch ein wenig
4 Kommentare
0
7529
0