Mitglied: mele
mele
Ich freue mich auf euer Feedback
Zwei unterschiedliche Excel Tabellen vergleichenGelöst
Hallo zusammen, habe ein Problem und zwar habe ich zwei unterschiedliche Excel Dateien, die teilweise den selben Inhalten haben, allerdings unterschiedliche Spaltenbezeichnungen ( z.B. Geräte
11 Kommentare
0
50644
0
Windows Server 2003 R2 Druckertreiber Problem
Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob. Wir haben einen Windows Server 2003 R2 SP2, darauf läuft unser Print Server. Als Clients haben wir XP und
Hinzufügen
0
3002
0
ESXi Adminrechte
Hallo zusammen, ich soll eine art test-center für azubis "aufbauen" und dazu würde ich gerne ESXi als betriebsystem (basis) nehmen. Jetzt stellt sich mir die
1 Kommentar
0
3334
0
Debian-Kolab Fehlermeldung beim booten
Hallo zusammen, ich bekomme bei booten von meiner VM folgende Fehlermeldung: Boote das VM-Image vom Server, also über ein Netzlaufwerk, worauf ich aber Zugreifen kann
1 Kommentar
0
4039
0
Programm kann nicht auf server zugreifen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob. und zwar kann einer unserer Kunden von heute auf morgen nicht mehr mit unserem Programm arbeiten. Alle anderen, die
3 Kommentare
0
4323
0
Mit was scripten?
Hallo zusammen, also ich bin in der Ausbildung zum FiSi und habe jetzt die Aufgabe ein Script zu schreiben, welches Ordner löscht/verschiebt, Programme deinstalliert. Hab
2 Kommentare
0
4506
0
exchange 2007 testversion
Hallo zusammen, gibt es von Exchange 2003/2007 ne Testversion zum runterladen? auf der MS-Seite hab ich nix gefunden, bzw. das is da so unübersichtlich, dass
3 Kommentare
0
6503
0
VMWare Server 1.0.3 Debian etch installationsproblem
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benutze unter Windows Vista Ultimate den VMWare Server 1.0.3 so wenn ich jetzt Debian installieren möchte, dann sagt
8 Kommentare
0
4852
0
Windows Vista SID herausfinden
Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie ich von Windows Vista meine SID bekomme? ich meine nicht die SID von einem Benutzer,sondern die
Hinzufügen
0
6290
0
Windows Server 2003 ausführungsproblem von Anwendungen
Hallo zusammen, ich habe gerade Win Server 2003 neu aufgesetzt und habe mir die Treiber für den HP XW8200 aus dem Internet zuvor runtergeladen.Mein Problem,
1 Kommentar
0
3056
0
Viren im Netzwerk ?!Gelöst
Hallo Leute! ;) Also wir haben seit einigen Tagen vermehrt einzelne Virenmeldungen bei verschiedenen Clients und heute bei einem Client über 1000 Viren laut Anti-Virwas
13 Kommentare
0
9843
0
monitor hat kein bild
Hallo zusammen, habe folgendes "Problem"bei einen unserer Server habe ich kein Bild, wenn ich den Monitor anschließe. Er fährt aber hoch etc. den Windows sound
6 Kommentare
0
4480
0
Server umstieg von XP Pro auf WinServer2003
So, mal wieder eine Frage von mir ;) Wir haben im Moment noch WinXP Pro als Server, wollen aber bald auf WinServer 2003 umsteigen. Habe
13 Kommentare
0
3827
0
Welche(s) Raid-System....Festplatten?
Hallo zusammen! Also hab mal ne Frage bezüglich eines Ausfallsicheren Systemsso,kann mir jeamand gute Raid-Festplatten nennen und in welchem Raidverbund ich diese am besten anschließen
4 Kommentare
0
4174
0
XP Netzwerk...Netzwerkumgebung nicht mehr sichtbar
Hallo zusammen! Wir verwenden WinXP Pro (noch) als Server, clients ebenfalls(192.168.0.x), nun können wir seit Anfang dieser Wocher in der Netzwerkumgebung die freigegebenen Ordner nicht
5 Kommentare
0
5982
0
Desktop Rechner, Laptop und W-Lan
Hallo erstmal! Ich bin neu hier und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich habe einen Desktop
2 Kommentare
0
4668
0