Mitglied: melino
melino
Ich freue mich auf euer Feedback
SharePoint Login und Passwort merken klappt nur bei IE6, nicht bei IE7
Beim IE6 kriege kann ich durch Hinzufügen der Domain sharepoint.domain.de zu den vertrauenswürdigen Sites das Login & Passwort speichern. So muss ich mich bei unserem
3 Kommentare
0
11098
0
Ex2007 IMAP mit Administrator Postfach nicht möglich (andere gehen)
Auf unserem Exchange 2007 Server ist IMAP für die Benutzer freigeschaltet und funktioniert auch bestens. Nur das Administrator Postfach ist nicht per IMAP erreichbar (MAPI/ActiveSync/OWA
Hinzufügen
0
3526
0
Leiche im Postausgang lässt sich nicht löschenGelöst
Bei einem unserer Ex07 Postfächer liegt seit heute Morgen eine Leiche. Es ist eine E-Mail, die normal versendet wurde, die aber trotzdem im Postausgang liegen
3 Kommentare
0
8797
0
Exchange 2007 - ActiveSync kaputt. (ASP.NET Programmierfehler?)
Ich habe heute Morgen ein wenig unseren Server konfiguriert und nun geht ActiveSync nicht mehr. Auf den PPCs kommt: Es scheint diesmal nicht am Zertifikat
Hinzufügen
0
5595
0
Exchange 2007 Management Shell - A parameter cannot be found that matches parameter name AntispamBypassEnabledGelöst
Ich versuche gerade über die Shell von Exchange 2007 die Antispamfilter zu umgehen. Aber aus irgendeinem Grund wird bei mir der Parameter $true nicht verstanden:
1 Kommentar
0
4351
0
Empfang und Verteilung von E-Mails bei nur einer Weiterleitungsmöglichkeit beim Provider
(Ich hoffe, diese Problem wurde noch nicht behandelt, ich habe jedenfalls nichts gefunden. Wenn doch bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.) Wir haben mehrere Domains
Hinzufügen
0
2650
0
Auto-Login für Outlook (Exchange Client)Gelöst
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-On, um die Anmeldung (zumindest im Intranet) von Outlook am Exchange Server zu überspringen? Danke!
16 Kommentare
0
17897
0
Erstellen eines eigenen ActiveSync fähigen ZertifikatsGelöst
Ich versuche gerade eine Anleitung zum Erstellen eines Zertifikats. Blöderweise ist nach dem ersten Schritt der Server nicht mehr erreichbar und so eben auch "
4 Kommentare
0
7571
0