Mitglied: menkusa
menkusa
Ich freue mich auf euer Feedback
DSIM Windows Update Fehler: Die Reparaturquelle ist nicht auffindbar
Hallo Leute, ich habe 2 Windows Server 2019 in einem Storage Spaces Direct Cluster installiert. Wir haben bereits mehrere virtuelle Maschinen auf diesem Cluster seit
4 Kommentare
1
4820
0
Hyper-V Reset - Löschen aller alten und defekten VMsGelöst
Hallo Leute, nachdem ich ein bestehendes RAID50 leider nicht mehr erweitern konnte, habe ich dieses gelöscht und ein neues RAID5 erstellt was leichter mit Zusatzplatten
3 Kommentare
0
11279
0
WEBDAV speichert das Passwort nicht von Windows 10 Client
Hallo Kollegen, wir haben einen Kunden der einen Server (Windows Server 2012 R2) einsetzt. Auf diesem haben wir WEBDAV installiert und ein Verzeichnis via Webdav
3 Kommentare
0
8871
0
Cluster wird in der Nacht instabil
Hallo Leute, wie ich meinen Hyper-V Failover Cluster konfiguriert habe steht in diesem Thread: Der Cluster läuft seit geraumer Zeit eigentlich problemlos. Nur das die
3 Kommentare
0
7147
0
Hyper-V Replizierung funktioniert nicht?Gelöst
Hallo, das ganze Problem habe ich hier in diesem Thread geschildert: Ich habe nun eine Testmaschine aufsetzen lassen. Diese basiert auf dem Windows Server 2019
4 Kommentare
0
9910
0
Replizierung der virtuellen Maschinen von WinServer 2016 zu WinServer 2019?!Gelöst
Hallo Leute, ich habe in den letzten Wochen ein eigenes Storage Spaces Direct Cluster zusammengestellt. Es handelt sich hierbei um ein 2 Node Supermicro Cluster.
5 Kommentare
0
2557
0
Konfiguration der Mellanox ConnectX-3 Netzwerkkarten unter Windows Server 2016 Datacenter
Hallo, ich habe in meiner kleinen Netzwerkinfrastruktur insgesamt 3 Nodes mit Windows Server 2016 Datacenter Systemen aufgesetzt. Jeder Node hat eine Mellanox ConnectX-3 Netzwerkkrate (RoCE
Hinzufügen
0
2394
0
Exchange 2000 Öffentliche-Ordner?
Hallo Ich möchte von bestehenden SBS Exchange 2000 Server die Öffentlichen Ordner und Kalender auf einen neuen SBS Exchange 2003 kopieren. Alle Daten und Kalendereinträge
1 Kommentar
0
3706
0