Mitglied: mercyful
mercyful
Ich freue mich auf euer Feedback
Anmeldeserver nicht verfügbar bei Computer die mit MDT geprestaged wurdenGelöst
Moin aus dem Norden des Landes! Ich bin am verzweifeln. In unserer Company werden alle Rechner mittels Microsft MDT 2012 im LTE Verfahren installiert. Umgebung:
2 Kommentare
0
2728
0
MSDE und Datenbanken von NT-Server 4.0 auf SBS 2003 migrierenGelöst
Hallo! Ich habe hier folgendes Szenario: Unternehmen mit zwei Servern, ein alter NT 4.0 Server und ein SBS2003 Server. Alle Benutzer sind mit ihren Profilen
6 Kommentare
0
4346
0
Nach Einbau von scsi kein booten von IDE-PlattenGelöst
Hi! In unserem HP Proliant 310 G3 werkeln zwei IDE Platten auf dem integrierten Ultra-6 Raid-Controller im RAID-1 Verbund. Nun soll das System von IDE
4 Kommentare
0
5618
0
SBS2003 Umzug auf andere FestplattenGelöst
Hallo! Wir setzen hier seit knapp 2 Jahren einen HP Proliant G3 Server mit 2 IDE Festplatten im RAID1 Verbund ein. (Aus Kostengründen wurden damals
3 Kommentare
0
4416
0
sqlmaint macht nichtsGelöst
Hallo! Ich habe auf einem Win 2000 Serverdie MSDE 2000A installiert und eine Access Datenbank importiert. Diese Datenbank wird immer fleissig mit Daten gefüttert. Nun
Hinzufügen
0
4068
0
Grössenbeschränkung in Freigabe auf SBS2003 SP2Gelöst
Hi! Wir haben hier ein mehr oder weniger grosses Problem mit den Freigaben eines SBS2003 Servers. Auf einer Platte (d:) mit einer Gesamtgrösse von 25
1 Kommentar
0
5773
0
Wie kann ich die tempdb im SQL Server 2000 verkleinern?Gelöst
Hallo! Wir haben hier auf einem Windows 2003 Server (Standard Edition) einen MS-SQL Server 2000 laufen. Nun beobachte ich schon seit einiger Zeit das die
2 Kommentare
0
9146
0
Druckerprobleme unter W2003 SBS und ADSGelöst
Hallo! Ich habe hier in der Firma ein Windows Netzwerk mit einem Win2003 Small Business Server als Domänen-Controller und ca. 15 Clients (alle mit Windows
3 Kommentare
0
4809
0