Mitglied: Messiah-net
Messiah-net
Ich freue mich auf euer Feedback
Export von Notes als ics-Kalender-Datei und Import in Outlook
Hallo! Da es leider keine einfache und zuverlässliche Möglichkeit gibt, den Lotus Notes 7.x Kalender mit dem iPhone zu synchronisieren, würde ich gerne den Umweg
Hinzufügen
0
9557
0
Datenvolumen UMTS Stick an speedport
Hi! Ich habe einen speedport 920v mit einem UMTS Stick in betrieb. Wie bzw. Wo kann ich das datenvolumen betrachten? Hintergrund ist der, dass ich
1 Kommentar
0
4779
1
Kann man Synchronisation mit Lotus Notes nachvollziehen?
HALLO! Wir setzen bei uns im Unternehmen Lotus Notes 7 ein. Durch den iPhone-Hype sind nun immer mehr Anwender mit diesen unterwegs. Meine Frage hierzu:
1 Kommentar
0
3925
0
Lotus Notes Kalender - Kategorie von mehreren einträgen löschen
Hallo! Ich verwende Lotus Notes 7. Leider habe ich durch eine Synchronisation bei einigen Kalendereinträgen unerwünschte Kategorien. Wie kann ich nur diese Kategorien entfernen, ohne
Hinzufügen
0
8378
0
Notes 7 Kalenderansicht speichern
HI! Ich habe ein seltsames Problem. Ich verwende Lotus Notes 7. Leider zeigt mein Kalender stets alle Einträge an. Wenn ich in die Monats/Tages/Wochen Ansicht
3 Kommentare
0
10892
0
Lotus Notes 7 Kalender mit Outlook 2003 synchronisieren
HI! Ich würde gerne meine geschäftlichen Kalender auf meinen Privat-Rechner bringen. Privat benutze ich Outlook 2003 und Geschäftlich Lotus Notes 7. Ich habe "leider" kein
2 Kommentare
0
7850
0
Laufwerksbuchtsaben unter Windows organisieren und erweitern
HI! Ich habe Windows XP Prof. mit mehreren Partitionen, mehreren externen Laufwerken und mehrere Netzlaufwerke. Das Problem ist, das meine Laufwerksbuchstaben ausgehen. Was kann man
3 Kommentare
0
3166
0
Deutsche Rechtschreibprüfung für englisches Office Prof. 2007
HI! Ich habe auf meinem Firmennotebook ein englisches Office 2007 Professional. Jetzt schreibe ich auch viel auf deutsch und würde gerne die deutsche Rechtschreibprüfung installieren.
Hinzufügen
0
4447
0
Excel VBA Not enough system to disply completely
HI! Ich habe ein Excel-Sheet mit ca 5 ComboBox-Elementen (ActiveX). Wenn ich nun eine solche auswählen will, kommt die Fehlermeldung: "Not enough system to disply
1 Kommentar
0
3227
0
NAS (Samba) Problem mit Kapazität
HALLO! Ich besitze ein Raidsonic 4220 NAS mit 2 x 1TB Seagate Platten. Situation: Habe mehrere PCs für mehrere Benutzer. Desshalb habe ich Shares für
4 Kommentare
0
3934
0
Domain und Arbeitsgruppe gleichzeitig bzw. wechseln (unter XP)
HALLO! Ich habe folgende Situation: Ich besitze ein Firmennotebook, welches in einer Domain angemeldet ist. Zuhause kann ich dieses ohne Probleme einsetzen, allerdings kann ich
7 Kommentare
0
13414
0
LCD aus USA in Germany
HI! Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich versuche es einfach mal: Ich habe in den USA einen LCD-Fernseher, den ich von
2 Kommentare
0
4663
0
Kaufempfehlung NAS
HI! Ich würde mir gerne ein NAS-Systemm für den privaten Gebrauch als Fileserver anschaffen. Ich habe bereits eine 500 GB Platte von Samsung, eine zweite
12 Kommentare
0
6890
0
Arbeitsspeicher Testen OHNE CD oder Diskette
HOI! Ich würde gerne den MS Memory Test ausführen (oder irgendeinen anderen!). Allerdings hab ich kein Disketten Laufwerk und mein CD-Laufwerk ist defekt. Gibt es
2 Kommentare
0
4027
0
RAID? und Kaufempfehlung
HI! Ich habe gleich mehrere Fragen und hab die der Einfachheit nummeriet :-) Situation: Ich besitze eine Festplatte von Samsung (glaube HD502IJ) 500GB, 16 MB
6 Kommentare
0
4833
0
Leistungssteigerung IBM T42 möglich?
HI! Ich habe ein IBM T42 Notebook: - Intel Pentium M 1,6 GHz - 2 GB Ram - ATI Mobility Radeon 7500 Gibt es eine
2 Kommentare
0
4182
0
WLAN Fritz!Box 7270 funktioniert nicht
HI! Ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Fritz!Box 7270. Hatte vorher (glaube) die 7070 ohne Probleme. Nach dem Anschließen der neuen Hardware habe
5 Kommentare
0
9399
0
PC fährt nicht mehr hoch
hi. Mein pc (xp sp3) fährt nicht mehr hoch. Er bootet, dann kommt das Windows Logo und dann nur noch schwarzer Bildschirm mit meiner Maus.
7 Kommentare
0
7060
0
letzte Woche eines Monats selectieren
Hi Ich habe eine Tabelle mit eine Datum (leider ein char(17) -> 20080703 14:58:32) Jetzt möchte ich in einem SELECT * nur die Werte haben
9 Kommentare
0
3884
0
Datenbank cleanUp - Backup danach NOCH größer
HI Ich verwende MS SQL Server 2005 (+ ManagementStudio). Ich wollte meine DB aufräumen, um sie schneller zu gestalten, und habe ein Backup zuvor gemacht.
4 Kommentare
0
5121
0
MS-SQL VIEW in Excel 2007
HI! DB: MS Server 2005 (+Management Studio 2005) Ich würde gerne ein View aus der DB in Excel 2007 importieren. Mit Tabellen funktioniert das ohne
1 Kommentar
0
5396
0
Buchempfehlung ASP bzw. ASP.NET und Csharp
HI ich habe seit kurzem ein Tool zu betreuen, welches mit ASP.NET (oder ASP, wie erkenne ich den Unterschied?) und C# entwickelt worden ist. Die
2 Kommentare
0
5896
0
MS DBMS: komplette DB kopieren (inkl. views)
Ich habe einen Server mit einer Produktiven DB. Jetzt würde ich gerne diese DB 1 zu 1 kopieren und auf dem selben Server als Testsystem
5 Kommentare
0
3808
0
PC ruckelt
hi ich habe einen p4 3,4 GHz mit 2 gb ram, 2 festplatten eine geforce 6800gs und ein qualitativ hochwertiges 380 watt netzteil. wenn ich
6 Kommentare
0
4452
0
Gratis Webspace BENUTZERFREUNDLICH
Hallo! Gleich im voraus: ich weiß, dass es viele dieser Themen schon gibt, allerdings habe ich spezielle Anforderungen! Ich soll für eine Gruppe von Bekannten
5 Kommentare
0
3873
0
Sound ruckelt
hi ich habe ein p4 3,4 ghz; 2 gbRam und ein motherboard von asrock mit einer onboard soundkarte von realtek. habe aktuelle treiber drauf. wenn
3 Kommentare
0
5005
0
subnotebook von dell? KAUFBERATUNG
hi ich würde mir gerne für mein informatikstudium ein kleines notebook zulegen. habe bereits den markt durchstöbert und bin irgendwie bei dell hängen geblieben. kann
4 Kommentare
0
4260
0
Plextor Brenner verbrennt DVDs
HI ich habe seit 2 jehren einen plextor px-755a und brenne mit nero. bs ist xp. allerdings von heute auf morgen verbrennt er nach ca
4 Kommentare
0
3665
0
Java in Visual Studio?
hi ich würde gerne mit visual studio java quellcode entwickeln. gibt es eine möglichkeit oder muss man für diese einsame sprach eine andere ide wie
4 Kommentare
0
38551
0
Webserver auswählen
HI Ich würde gerne einen Webserver "mieten". Sollte als FTP dienen. Ich würde aber gerne 2 verschiedene Bereiche anlegen: privat und geschäftlich. sollten beide pw
3 Kommentare
0
3771
0
PCI Sata Karte funktioniert nur teilweise
HI Ich besitze eine PCI Karte, welche mir 3 Sata anschlüsse und ein parallel ata bietet. Ich habe auf meinem motherboard 2 sata anschlüsse. Anschliessen
3 Kommentare
0
5926
0
Microsoft wireless Tastatur Frage
HI Ich bin diese Woche von einem unserer Mitarbeiter etwas gefragt worden. Ich selbst konnte keine Antowrt auf die Frage geben; eigentlich passt sie nicht
4 Kommentare
0
3958
0
VIA Sata-Karte läuft nicht
Hi ich habe Vista Business auf meinem Rechner laufen. An mein Board sind 2 Sata anschlüsse (1x "schnell" 1x "langsam"). Ich hab allerdings 2 Platten
Hinzufügen
0
2807
0
Vista sieht USB-Gerät nicht
hi ich habe vista business wenn ich mein datenkabel von sony ericsson (w880i) anschließe merkt es der rechner noch nicht einmal! habe schon nach geänderter
3 Kommentare
0
4058
0
rechte Maustaste öffnet OmniPage?!
HI ich habe Vista Business. Bei manchen Dateien, wenn ich mit der rechten Maustaste die Eigenschaften anschauen will, öffnet sich ein Ladebalken von OmniPage und
Hinzufügen
0
3180
0
Microsoft Tastatur reagiert nicht mehr
HI Ich besitze seit längerer Zeit von Microsoft das comfort keyboard in verbindung mit der wireless optical mouse 2.0. War auch zufrieden, bis ich vista
Hinzufügen
0
6969
0
MAC oder PC
HI! Ich weiß, ich stoße bei diesem Thema auf zwei befeindete Lager, aber ich wollte einfach mal professionelle Meinungen hören. Folgende Situation: Ich bin ein
14 Kommentare
0
9459
0
fn-Tasten funktionieren nicht mehr
Hallo mein exoten Notebook 'Targa Visionary II' macht mir ein wenig zu schaffen: die Zusatztasten (also die mit fn benutzt werden können) gehen nicht mehr.
1 Kommentar
0
8875
0
USB-Stick verschlüsseln OHNE Administratorrechte
Hallo! Ich würde gerne meinen USB-Stick verschlüsseln. Am besten wäre es, wenn man den Stick einstecken würde und dann eine Passwortabfrage kommen würde. Oder man
8 Kommentare
0
69108
1
Shuttle SB81P und Vista
H ich habe einen Shuttle SB81P mit einem intel P4 3,4 GHz, 2GB Ram, gainward 6800gs, 250 GB + 500 GB Sata-Platten. Ich habe Vista
Hinzufügen
0
2294
0
12 >