Mitglied: mete-eve
mete-eve
Ich freue mich auf euer Feedback
ESXi ntp aktivieren
Hallo Leute, auf meinem ESXi Server läuft die Zeit falsch. Ich habe gelesen das man nur ein paar Dateien ändern muss und die Sache läuft.
4 Kommentare
0
8656
0
Programm Künstliche CPU LastGelöst
Hallo Leute, ich suche ein Programm um eine CPU Last zu simulieren. Von diesen gibt es ja ein haufen. Ich suche aber ein Programm, um
2 Kommentare
0
13938
0
Zeile 100 an Zeile 1 anfügen,...Gelöst
Hallo Leute, ich bin gerade in der Abteilung Netzwerk in meiner Ausbildung. Ich komme leider gerade beim Programmieren in Perl nicht weiter. Ich habe den
3 Kommentare
0
5286
0
Subnetzmaske ermittelnGelöst
Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich schreibe eine Klassenarbeit über Subnetting und IP-Vergabe. Das Problem ist das ich keine Ahnung von dem Thema
12 Kommentare
0
50925
0
Präsentation GruppenrichtlinienGelöst
Hallo Leute, ich muss eine Präsentation halten über Gruppebnrichtlinien. Weiß aber im Grunde nicht was da das wichtigste wäre. Kann mir jemand eine kurze auflistung
1 Kommentar
0
8074
0
daten aus lotus notes in access schreibenGelöst
Hallo Leute, ist es möglich das ich in Access ein Textfelder mit Werten aus einer Lotus Notes Datenbank füllen kann? Ich habe in Access ein
2 Kommentare
0
5761
0
Markierter Datensatz einen Wert auslesenGelöstGeschlossen
Hallo Leute, ich habe ein Formular mit einem Unterformular(UFO). Wenn ich im UFO einen Datensatz markiere (das ist eind Endlosformular) möchte ich die Sörungsnummer auslesen.
1 Kommentar
0
3784
0
Access 2003 Protokollieren von DatensätzenGelöst
Hallo Leute, ich komme nicht weiter, da ich mich nicht so gut in Access auskenne. Ich habe ein Hauptformular. In diesem Hauptformular schreibe ich eine
9 Kommentare
0
8640
0
Access Datensatz löschenGelöst
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe ein Haupt- und ein Unterformular. In dem Unterformular enstehen
4 Kommentare
0
12910
0
Access Speichern von WertenGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter. Ich habe ein Hauptformular in dem sich ein Unterformular befindet. Im Hauptformular habe ich
3 Kommentare
0
3920
0
Access User und Computername mit VBA auslesenGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Formular und ein Unterformular darin. Jetzt möchte ich das im Unterformular pro erfassten eintrag der Computer sowie der Username mit
3 Kommentare
0
27096
0
NetSend FunktionGelöst
Hallo Leute, ich suche eine Lösung für ein Firmennetzwerk, um Nachrichten über das interne Netz zu verschicken. Eine Nachricht soll dann an alle angemeldeten NovellClients
7 Kommentare
0
6562
0
erweiterung des netzes durch WLan mit AntenneGelöst
Hallo Leute, ich habe da mal so ne Frage. Wir haben ISDN zuhause. Ich möchte jetzt über WLAN das Netz erweitern. Ich möchte über eine
1 Kommentar
0
3525
0
Beamer LT380 audioGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Problem in der Arbeit. Ich habe einen Beamer der am PC angeschlossen ist. Das Problem ist ich bekomme keinen Ton.
1 Kommentar
0
3009
0
AWT kurze Erklärung
Hallo Leute, ich habe keine Ahnung von AWT, diese grafische Oberflächen programmierung. Ich kann Java so einigermassen, aber davon habe ich keine Ahung. Muss für
Hinzufügen
0
4095
0
leerer string feststellenGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Probelm und komme einfach nicht dahinter. if(teil4.length() = 0) das ist zeile 41 { Ausgabe der Eingabe System.out.println("Eingabe: "+IPAdresse); }
6 Kommentare
0
5049
0
IP Adresse über Tastatur eingebenGelöst
Hallo Leute, Ich möchte eine IP-Adresse über die Tastatur einlesen im Punktformat. Also z.B. 10.187.35.8 Später möchte ich sie dann Binär darstellen. Habe aber keine
2 Kommentare
0
5910
0
werte eines datensatzes in einem Formular in eine anderes Formular schreibenGelöst
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Access Anfänger und komme nicht mehr weiter. Ich habe 2 Formulare. 1.Formular (weis nicht ob
2 Kommentare
0
5511
1