Mitglied: Metzger000
Metzger000
Ich freue mich auf euer Feedback
Umrechnung von Byte auf Gigabyte
Hallo ich habe hier mehrere Beiträge gelesen über die Umwandlung der Größen innerhalb einer Batchdatei. Ich habe nun auch fleißig rumgebastelt und komme imme auf
9 Kommentare
0
10784
0
Batchprogrammierung GOTO-Sprungmarken innerhalb einer Schleife.Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Skript geschrieben, welches immer abbricht wenn er zu der Sprungmarke "goto PATCHWECHSEL" kommt. Zur Erklärung In der Datei "\\%%d\d$\VRZ\Logs\Installationsprotokoll.txt"
6 Kommentare
0
14099
0
Verzeichnisdienstauthentifizierung bei iLoGelöst
Guten Tag. Wir wollen in unserer Firma das iLo System umstellen. Wir wollen mehr Sicherheit und Kontrolle in iLo implementieren. Daher wollen wie die Verzeichnisdienstauthentifizierung
1 Kommentar
0
3572
0
Microsoft Excel 2007 nichtkommerzielle Verwendung überschreibenGelöst
Guten Tag. Ich habe mir eine Studentenversion von Microsoft Office 2007 geholt. Nun möchte ich den Text "Microsoft Excel nichtkommerzielle Verwendung" überschreiben. Ich habe jetzt
6 Kommentare
2
17971
1
Default lokale GruppenrichtlinienGelöst
Guten Tag. Ich habe gerade ein wenig an den Gruppenrichtlinien rumgewerkelt und habe mir gedacht wenn ich ja die Standard ADM Dateien vorher sicher und
4 Kommentare
0
4904
0
Ping Befehl mit einer komischen IP mit WeiterleitungGelöst
Hallo Ich habe hier mal eine ganz komische Frage. Mich hat ein Arbeitskollege vor einer Herausforderung gestellt, der ich nicht gewachsen bin. Es gibt bei
10 Kommentare
0
5193
0
inf installierung gescheitert Zugriff verweigert Server 2003Gelöst
Guten Morgen Ich habe hier eine kleine Serverumgebung und habe meine Profilpfade und das Homeverzeichnis auf einen Fileserver umgeleitet. Die User habe ich mit dsadd
5 Kommentare
0
6216
0
Standardeinstellung für KommandozeileGelöst
Guten Tag Ich habe gerade mir das Servicepack 2 vom dem Adminpak installiiert. Nun wollte ich den Befehl dsmod group /? ausführen. Nun fehlt mir
3 Kommentare
0
4472
0
Unattended Partitionen erstellen damit mein Profil auf einen anderen Pfad zeigtGelöst
Guten Tag. Ich habe meine Unattended CD mit nLite erstellt und habe ihr auch gesagt, dass mein Profilpfad auf d:\ zeigt. Nur sagt mir der
11 Kommentare
0
6588
0
Fehler nach Verschieben des Vorlagenordners bei WinWord 2007. Die Datei Normal.dotm startet und beendet nicht.Gelöst
Guten Tag Ich habe bei Word 2007 folgendes Problem. Ich habe mein Vorlagenordner auf ein Offlineordner verknüpft. Dort habe ich einen Ordner Namens Vorlagen erstellt.
7 Kommentare
0
9550
0
Fehlende GPO in den lokalen RichtlinienGelöst
Guten Tag. Ich nutze Win XP Prof und möchte mir mein System anhand von lokalen GPO´s verschönern. Nun habe ich gemerkt, dass ich auf meinem
3 Kommentare
0
5382
0