Mitglied: mFreeLight
mFreeLight
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Anmeldung dauert sehr lange bei Druckerverteilung (VBS-Script)
Hallo, ich habe eine Windows Domäne mit einigen DCs Windows Server 2008 (R2) diese sind auch fast alle Printserver. Per VBS-Script, welches per GPO bei
1 Kommentar
0
8489
0
GPO Server 2008 funktioniert nicht auf XP
Hallo Zusammen, ich habe einen Windows Server 2008 als DC auf diesem ist eine GPO definiert (Hinzufügen einer AD-Gruppe zu den lokalen Administratoren - Computerkonfiguration\Richtlinien\Windows-Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Eingeschränkte
6 Kommentare
0
5316
0
Besprechungsanfragen von Extern werden nicht als Besp.Anfr. erkannt
Hallo Zusammen, ich habe hier zwei verschiedene Exchangesysteme (2010 und 2007) wenn nun jeweils intern Besprechungsanfragen versendet werden klappt das soweit problemlos. Sendet aber ein
1 Kommentar
0
3796
0
Faxempfang Exchange 2007 Unified Messaging standardmäßig auf Faxempfang
Hallo, ich habe eine Exchange 2007 der über ein IP-Gateway und Unified-Messaging faxe empfängt. Das funktioniert an sich auch. Allerdings habe ich das Problem, das
1 Kommentar
0
3559
0
BackupExec 12.5 Zugriff verweigert auf DomaincontrollerGelöst
Hallo, ich habe BackupExec 12.5 auf einem Windows Server 2008 Standard in einer Domäne, als Anmeldekonto hab ich 1. Den Domänenadmin 2. Ein BackupKonto beide
13 Kommentare
0
12892
0
EX2007 Management Tools auf Windowsserver 2008 32Bit installierenGelöst
Hallo, ich möchte auf einem Windows Server 2008 32-Bit die Exchange 2007 Management Tools installieren. Problem: Winsrv2008 unterstützt nur Exchange 2007 ab SP1! Die Managmenttools
1 Kommentar
0
4873
0
Gruppenrichtlinieneinstellung geht nach Neustart verloren
Hallo, Wenn ich eine Gruppenrichtlinie unter Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Drucker ändere ist diese nach einem Neustart wieder auf "Nicht konfiguriert" Ist das normal? Es tritt bei mehreren
1 Kommentar
0
2595
0