Mitglied: mfrenker
mfrenker
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2000 OWA AnmeldungGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Exchange 2000 mit Outlook Web Access. Momentan wird ein User beim Auftruf seines Postfaches im Internet Explorer automtisch angemeldet. Damit
5 Kommentare
0
5530
0
AVM B1 PCI GFI Faxmaker stürzt ab
Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server, auf diesem läuft Exchange 2000 und der GFI-Faxmaker. Die Faxe werden über eine AVM B1 v4.0 PCI-Karte empfangen
2 Kommentare
0
6624
0
KVM-Switch auflösung verändert sich
Hallo, ich habe einen Monitor Widescreen und eine Maus und Tastatur. 2 Rechner Einen KVM-Switch Zeigt der KVM-Switch auf Rechner 1 und wird dieser hochgefahren,
Hinzufügen
0
7610
0
KVM-Switch 3 Rechner 2 ArbeitsplätzeGelöst
Guten Tag, ich muss es ermöglichen, dass zwei Mitarbeiter, die jeweils einen eigenen PC haben sich einen dritten teilen können. Momentan kann nur der eine
4 Kommentare
0
5880
0
Exchange 2000 Gesamter Postfachspeicher anzeigen
Hallo zusammen, Unser Exchange kommt der 17 GB Grenze gefährlich nahe!! Hat jemand eine Idee, wo ich mir anzeigen lassen kann wie Groß der gesammte
4 Kommentare
0
4536
0
XEN VS. VMWare-ESXGelöst
Hallo zusammen, ich plane eine Server Virtualisierung, wobei ich mich noch nicht auf eine Software festgelegt habe. Für das Projekt ist ein neue HP-Server mit
4 Kommentare
0
8900
0
Briefpapier per Gruppenrichtlinie konfigurierenGelöst
Guten Tag, ich habe in meiner Windows 2003 Domäine mit einen 2003 Exchange Server ein Outlook 2000 Problem. Einige Benutzer haben ein Briefpapier ausgewählt, dieses
3 Kommentare
0
11526
0
Windows 2000 Rechner Probleme beim Automatischen HerunterfahrenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe einen Windows 2000 Rechner mit SP4. Das Board ist ein MSI 815EPT Pro/-R (Ein alter Peacock Rechner). Der Rechner fährt über Start-Beenden-Herunterfahren
4 Kommentare
0
5054
0
Remotedesktop oder PC-Anywhere über VPN funktioniert nichtGelöst
Hallo, ein Mitarbeite möchte mit DSL über VPN von der Telekom auf unser Firmennetz zugreifen. Eine Remotedesktop-Session mit einem Server wird gestartet er kommt aber
9 Kommentare
0
6476
0
Script zum ausführen an AD-Workstation schickenGelöst
Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Scipt, zB. ein VB-Script oder eine cmd-Datei einem Rechner in einer Windows 2003 Domäine, zum sofortigen Ausführen zu schicken? Das
1 Kommentar
0
4032
0