Mitglied: mfromh
mfromh
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann man Splitscreen auf normalen PCs sinnvoll nutzen?Gelöst
Hallo Monitor-Spezialisten, bei einigen Bildschirmen wird das Feature "Splitscreen" ausgelobt (z.B. hier). Soweit ich das verstanden habe, können damit zwei Gamer gleichzeitig spielen und jeder
16 Kommentare
0
9894
0
Windows 8.1 64 Bit-Treiber für Canon LBP5200Gelöst
Hallo Admins, Canon stellt für den Canon LBP5200 nur einen 32 Bit-Treiber bereit, was ja immerhin schon lobenswert ist bei einem doch recht getagten Drucker.
6 Kommentare
0
6332
0
Windows 7 und Office 2010 oder Windows 8.1 und Office 2013 ?Gelöst
Hallo Admin-Kollegen, gestern hatte ich ja schon mal beschrieben, dass bei einigen meiner Kunden Aktualisierungen anstehen. Würdet Ihr zum jetzigen Zeitpunkt eher auf Windows 8.1
9 Kommentare
0
4517
1
The day after 07.04.2014
Hallo Admin-Kollegen, ich habe noch einige Kunden, die mit Windows XP und Office 2000 arbeiten. Die sind weder innovationsfeindlich, noch geizig, noch dumm. Es ist
22 Kommentare
0
4930
0
Outlook 2003 und Googlemail - Löschen rückgängig machen?Gelöst
Hallo Forumskollegen, viel wurde über die Probleme der verschiedenen IMAP-Implementierungen in den unterschiedlichen Outlook-Versionen geschrieben, aber ich sitze jetzt vor einem Problem, zu dem ich
1 Kommentar
0
6025
0
Outlook - IMAP - Googlemail - Aktualisierung Gelesen-Status funktioniert nicht zuverlässigGelöst
Hallo Forum, ein Freund von mir hat ein kleines Büro mit drei Arbeitsplätzen. Alle greifen mit Outlook 2000 per IMAP auf dasselbe Googlemail-Konto zu. Wenn
5 Kommentare
0
5712
0
Keine Schreibrechte im Programme-Ordner nach Deinstallation von G-Data-Antivirus 2012
Hallo Windows-Profis, ich hatte an einem PC mit Windows XP Home SP3 G-Data Antivirus 2012 installiert. Alles lief tadellos. Als ich G-Data deinstalliert und anschließend
3 Kommentare
0
5583
0
Wie sicher ist RealVNC Personal Edition?
Hallo Forum, wenn ich ein Netzwerk installiere, richte ich meistens auf Clients und Server VNC-Zugriff ein. Wenn dann mal ein Problem auftritt, startet jemand vor
1 Kommentar
0
6622
0
Heute noch XP kaufen?
Hallo Forum, ein Bekannter von mir hat ein kleines Netzwerk, bestehend aus 5 XP-Rechnern, von denen einer als (Pseudo-) Server genutzt wird. Auf den 4
32 Kommentare
0
9824
1
PHP Sourcecode incl. Code aus includes ausgeben?GelöstGeschlossen
Hallo Forum, kann ich mir PHP-Code so anzeigen lassen, dass statt include() oder require() der Sourcecode angezeigt wird, der an dieser Stelle inkludiert wird? M.a.W.
7 Kommentare
0
6284
0
Windows 7 - chkdsk startet Festplattenüberprüfung nicht
Hallo Forum, Riesenschreck heute morgen: mein Notebook bootet nicht richtig :-(( Es startet jedesmal chkdsk, aber nach Dateisystem auf C: wird überprüft Datenträgerüberprüfung in 1
4 Kommentare
0
11125
0
Access-Datenbank auf Web-Laufwerk
Hallo Forum, ein Bekannter von mir hat sich für sein Büro vor Jahren eine Access-Anwendung schreiben lassen. Der Programmteil ist ca. 10MB groß, der Datenteil
9 Kommentare
0
6787
0
Vista 64 - Laufwerksbuchstaben ändern - falscher Parameter
Hallo Forum, seit Jahr und Tag arbeite ich mit "sprechenden" Laufwerksbuchstaben: X: ist die eXterne USB-Festplatte, U: ist der USB-Stick usw. Die Änderung der systemseitig
6 Kommentare
0
22037
0
Vista braucht extrem lange, um zu bemerken, dass Netzwerk-Laufwerke nicht verfügbar sind
Hallo Forum, wenn ich versuche, im Windows-Explorer auf eine nicht existierende Netzwerk-Einheit zuzugreifen, etwa, weil ich mich vertippe oder weil mein Notebook gerade nicht im
2 Kommentare
0
4103
0
G-Data-Kundendatenbank gehackt ?!?Gelöst
Hallo Forum, ich habe heute nachmittag gegen 14:00 Uhr auf einen Rutsch 40 Spams bekommen. Diese waren ALLE adressiert an E-Mail-Adressen, die ich zur Registrierung
5 Kommentare
0
8038
0
PDF-Dateien sind nach Neustart vom Desktop verschwundenGelöst
Hallo Forum, wenn ich eine PDF-Datei auf dem Desktop speichere, dann ist sie nach Herunterfahren und Neustart verschwunden. Reproduzierbar. Es passiert nicht, wenn ich PDF-Dateien
4 Kommentare
0
9588
0
URI im LAN auflösen?
Hallo Forum, bisher kenne ich nur die Möglichkeit, symbolische Adressen in der Datei 'hosts' festzulegen. Das ist natürlich überaus fehleranfällig und wartungs-unfreundlich, wenn sich mal
5 Kommentare
0
4344
0
XP und Vista gleichzeitig im WLAN geht nichtGelöst
Hallo Forum, als WLAN-Router habe ich einen T-Sinus 154 DSL mit WPA/PSK im Einsatz. Als Notebooks habe ich ein Sony Vaio mit Windows XP Home
3 Kommentare
0
5929
0
Binter R1200 - Port-Forwarding für VNC wie?Gelöst
Hi Forum, geht bitte davon aus, dass ich weiß, wie man ein Port-Forwarding in einem Router einrichtet und dass ich das schon mit unterschiedlichsten Routern
6 Kommentare
0
12189
0