Mitglied: mh-86
mh-86
Ich freue mich auf euer Feedback
Treibersuche für Intel 82801FBM ICH6-M - VistaU32
Hallo zusammen, ich suche für mein Notebook noch einen Treiber. Das Originalsystem war MS XP Home. Nun habe ich MS Vista Ultimate 32-Bit installiert. Vielen
2 Kommentare
0
8764
0
Installationsprobs einer SATA-HD nach CD-Lesefehler
Hi, bin gerade dabei auf meinem XPC das MCE zu installieren. Also wie immer CD einlegen, SATA-Treiber installieren und Dateien kopieren lassen. Allerdings nicht heute
Hinzufügen
0
2494
0
*.mgp Files wiederherstellen
Hallo, ich habe mir mit meiner TV-Karte Sendungen mitgeschnitten. Es sind insgesamt 3 Sendungen, gespeichert als *.mpg. Eine davon wurde geteilt wegen Übergröße (DVD 4.7),
Hinzufügen
0
4012
0
CD/DVD - Cover/Label - Suche
Hallo, ich habe mir von meinen Original-CDs/DVDs Kopien angefertigt. Jetzt habe ich mir einen Drucker gekauft, welcher auch Rohlinge bedrucken kann. Nun suche ich die
1 Kommentar
0
5651
0
WinXP SP2 - drucken via Bluetooth
Hallo, ich habe zwei PCs mit jeweils einer USB2.0 Bluetoothdongle verbunden. Der Datentransfer funktioniert problemlos. -> Also kann es an der Verbindung/Einstellungen nicht liegen. Mein
1 Kommentar
0
3831
0
3 PCs, 1 Notebook sollen mittels Bluetooth auf einem Drucker drucken
Hi, also ich möchte 3 PCs und 1 Notebook über Bluetooth drucken lassen. 2 PCs (Stand-alone) stehen in der 1. Etage. Der dritte PC steht
3 Kommentare
0
6028
0