Mitglied: michael70
michael70
Ich freue mich auf euer Feedback
Fileserver unter W2K8 R2 - gleichzeitige Dateibearbeitung möglich
Ich habe ein Problem mit der Bearbeitung von Dateien auf einem Fileserver. Kurz zur Umgebung: Wir hatten zwei Fileserver auf jeweils einer physikalischen Box in
3 Kommentare
0
6168
1
Kein Zugriff auf Netzwerkfreigaben über VPN - Win 2008
Wir haben ein rein Windows-basiertes Netzwerk mit Windows 2008 DC, Active Directory, Watchguard Firewall Ich habe folgendes Problem: Wir hatten vor einigen Wochen einen Fileserver-Crash.
Hinzufügen
1
3937
0
Win Server 2003 Crash
Letzte Woche ist in der Firma der Fileserver gecrashed. Die Daten sind gerettet, ein Ausfallsystem hat gegriffen, jetzt kommt ein Ersatz-System, soweit alles Gut. Allerdings
1 Kommentar
0
2153
0
Datenexport aus Lotus Notes 4.6
Hallo Zusammen Wir haben in der Firma einen alten Lotus Notes Server im Einsatz(gehabt). Auf dieser Maschine wurde schon zur Zeit meines Firmenbeitritts nicht mehr
2 Kommentare
0
5382
0
Rid Master Rolle kann nicht ubernommen werdenGelöst
Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Betriebsmaster-Funktionen - eigentlich nur mit der RID-Master-Rolle Wir hatten einen Crash auf unserem ersten DC(WS2003), auf
4 Kommentare
0
4581
0
Kein Audio-Bus-Treiber für High Definition beim Downgrade von Vista auf XPGelöst
Hallo, zusammen habe da ein Problem mit Treiber-Installation beim Downgrade von Vista auf XP Pro. Wir haben in der Firma mehrere HP Compaq 6710b Notebooks
7 Kommentare
0
11961
0
WindowsXP-AktivierungGelöst
Habe da ein Problem mit der Windows-Aktivierung Hintergrund: Auf einem neuen Toshiba A200 Notebook (ausgeliefert mit Vista) soll WinXP Pro installiert werden. Da Windows bei
5 Kommentare
0
6921
0