Mitglied: michi-ffm
michi-ffm
Ich freue mich auf euer Feedback
JS Html div background change intervalGelöst
Hallo Zusammen, evtl kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne via JS ein Div Background jede 10 sec ändern. Leider klappt es nicht und kenn
3 Kommentare
0
1690
0
Benutzerprofil werden nicht geladen
Guten Morgen Zusammen, evtl hat hier jemand eine Lösung oder kann mir einen Rat geben. Ich weis es gibt viele Topics hier mit der Überschrift
16 Kommentare
0
14816
0
GPO Wechselmedien sperre wieder deaktiviernGelöst
Hallo Zusammen, ich verstehe es einfach nicht und bin mit den Nerven so langsam am Ende. Ich habe im AD einen Gruppenrichtlinienobjekt (Wechselmedium sperre) erstellt,
12 Kommentare
0
3056
0
GPO Gruppenrichtlinien werden nicht übernommenGelöst
Hallo Zusammen evtl kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe in der Gruppenrichtlinienverwaltung (Defaul Domain Policy) ein paar Änderungen vorgenommen. 1. Biometrie aktiv gesetzt 2. Bildschirmsperre
8 Kommentare
0
2256
0
Anmeldeoption Fingerabdruck verschwindet Windows 8.1
Hallo Zusammen, habe ein Problem was ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe für ca 40 Workstation ein VeriMark von Kensington biometrisches Fingerabdruckscanner gekauft. Bei der
3 Kommentare
0
2112
0
Windows Server 2012 R2 und TeamViewerGelöst
Guten Morgen zusammen, ich versuche seid ein paar Tagen per Fernwartung mit TeamViewer eine Verbindung zu einem Windows Server 2012 R2 herzustellen, was jedoch nicht
9 Kommentare
0
9680
0
Biometric Fingerprint
Hallo Zusammen, aufgrund vom Datenschutz müssen wir, einige Vorkehrungen machen. evtl hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten und kann mir welche Empfehlen. Ich habe mir
4 Kommentare
0
1551
0
Dateien verschieben mit batchGelöst
Hallo Zusammen hat jemand evtl eine Idee? Zunächst hier das Skript: Leider werden keine UNC-Pfade unterstüzt, kann mir jemand evtl hier weiterhelfen? Und möchte es
13 Kommentare
0
1324
0
Log Ergebnis auslesen und senden
Hallo zusammen, kann mir evtl jemand hiermit helfen? Habe hier folgenden Skript: Meine Frage hierzu nun, wie bekomme ich das Ergebnis in der Log-Datei in
1 Kommentar
0
1557
0
Robocopy LogfileGelöst
Hallo zusammen, evtl kann jemand helfen ^^ Habe hier ein Teile aus dem Code: Das skript synchronisiert 2 Ordner (nur PDF Dateien) Nun möchte ich
7 Kommentare
0
20473
0
Robocopy FehlerhaftGelöst
Hallo Zusammen, evtl kann jemand helfen. Bei der Quelle habe ich leider ein Leerzeile, im Netz lese ich immer das ich den Pfad mit "
2 Kommentare
0
1910
0
Outlook 2013 Cache Modus und Junk Mails
Hallo Zusammen, im Netz werde ich nicht ganz schlau, hier wird nur erklärt wie man den Cache Modus aktivieren/deaktivieren kann und was dieser Modus macht.
9 Kommentare
0
5178
0
Fonts kopieren und reg add
Hallo Zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin dabei eine bat Datei zu erzeugen die mir fonts in den %WINDIR%\Fonts verschiebt und nachträglich via
3 Kommentare
0
4037
0
Smartcard o. Chipkarte Login
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Smartkarten/Chipkarte zum einloggen von einer Windows Workstation? Wir würden gerne alle User mit so eine Chipkarte versehen, somit können
1 Kommentar
0
3865
0
Facebook share button
Hallo Zusammen, evtl hat einer eine Idee oder einen Vorschlag evtl funktioniert es auch gar nicht. Ich habe ein Facebook Share Button in meine Webseite
2 Kommentare
0
1523
0
Link Lookup Service für Outlook
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzer Zeit gelesen das Tobit ein neues Service raus bringt, den "Link Lookup Service". Meine Frage hierzu existiert so was
1 Kommentar
0
1441
0
Datum RechnerGelöst
Hey Leute, evtl kann mir jemand helfen und mir folgenden Skript erklären und sagen wie ich das Jahr dazubekommen kann? Lg Michi
6 Kommentare
0
2275
0
Dateien löschen und VerschiebenGelöst
Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Skript zuschreiben, leider fehlen mir hierzu die erforderliche Kenntnisse. Ich habe folgenden Befehl: Diese funktioniert wunderbar, jedoch möchte ich
10 Kommentare
0
1148
0
Schriftarten auf mehrere Clients installieren
Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe hier im Forum ein folgenden Skript gefunden. Ich möchte gerne ein Skript haben der mir erlaubt Schriftarten
6 Kommentare
0
10766
1
Outlook 2013 Email Fehlerhaft erhalten
Hallo Zusammen, evtl hat hier jemand eine Lösung. Ich/wir bekommen manchmal Emails ohne Text, der Text wird jedoch im Anhang als htm Datei angezeigt. Kann
6 Kommentare
0
1519
0
Backup Fileserver
Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Fileserver auf Windows Ebene aufzusetzen, jetzt meine Frage, wie bekomme ich das mit der Sicherung hin? Ich würde gerne
3 Kommentare
0
1629
0
HTML in PowershellGelöst
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein? Wie bekomme ich das hin, das in der eMail folgendes passiert: IF (Ok dann Grüner Text) if
8 Kommentare
0
1900
0
Sicherung Fileserver
Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Fileserver aufzusetzen, jetzt meine Frage, wie bekomme ich das mit der Sicherung hin? Ich habe hier ein Skript das
14 Kommentare
0
2485
0
Dateigröße und Änderungsdatum auslesen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir einer ja weiterhelfen. :) Dieses Skript funktioniert schon einmal wunderbar, er zeigt mir die aktuellen Dateien
6 Kommentare
0
1661
0
Excel Prüfen
Hallo Zusammen, komme leider nicht weiter und hoffe jemand hat eine Idee. Ich habe ein Skript das wunderbar funktionierte, nach einiger zeit macht es nun
Hinzufügen
0
1426
0
Laufwerkgröße der Clients auslesenGelöst
Hallo Zusammen, vorab ich möchte gern die C Platte sämtlicher Clients auslesen. Also IP-Adresse C Platte auslesenund Mail mit Festplattengröße senden. Ich hab mir gedacht,
6 Kommentare
0
1387
0
Logfile UnterordnerGelöst
Hallo Zusammen, hat jemand evtl einen Vorschlag? Ich möchte gerne das er mir sämtliche Dateien anzeigt die im Unterordner liegen und gelöscht werden. Habe diesen
7 Kommentare
0
1075
0
PHP: URL kürzen
Hallo zusammen, es ist schon lange her und stehe auf dem Schlauch. Ich finde in Google nur wie man Links und URLs kürzt aber nicht
15 Kommentare
0
6855
0
Batch Skript erweitern
Hallo zusammen, ich hänge jetzt schon seid Tagen dieses Skript zu erweitern, kann mir evtl jemand weiterhelfen? Er soll Ordner und Dateien löschen, die Älter
1 Kommentar
0
2781
0
Nach PDF suchen und aktuelle per Mail sendenGelöst
Hallo Zusammen, kann mir evtl jemand dieses Skript erweitern/ändern? Dieser Skript soll mir sämtliche PDF Dateien nach Änderungsdatum suchen und mir per mail die Aktuellen
15 Kommentare
0
1191
0
Fileserver Daten älter als 14 Tage löschen!
Hallo Zusammen, hat jemand evtl einen Lösungsvorschlag für mein Projekt? Ich bin dabei einen Fileserver aufzusetzen und möchte nun z.b. das Dateien die älter als
11 Kommentare
0
8842
0
Alternativen zur "Windows Aufgabenplanung"Gelöst
Hallo zusammen. Gibt es alternativen zur Windows Aufgabenplanung? Eventuell externe Tools oder Programme mit dem ich Tasks leichter anlegen und administrieren kann? Da die Aufgabenplanung
5 Kommentare
0
7058
1
Erneute Frage: Powershell in Batch mit HtmlGelöst
Hey Freunde, dies ist meine letzte Frage hier. Ich habe eine Aufgabe erhalten, jedoch kann ich Sie nicht lösen, da Kenntnisse und Erfahrungen in Powershell
6 Kommentare
0
1562
0
HTML in Batch und Powershell
Hallo zusammen, zunächst nochmals vielen Dank für eure Unterstützungen!!!! Ich bin momentan dabei, mich in Batch und Powershell einzulesen nur leider mache ich viele Fehler
11 Kommentare
0
1809
0
Batch und PowershellGelöst
Hallo Zusammen, wie bekomme ich diesen Code in einer Batch datei zum laufen? Leider sind meine Fachkenntnisse in diesem Berreich sehr schlecht, deswegen bitte ich
2 Kommentare
0
1602
0
Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email sendenGelöst
Hallo Leute, ich hänge schon seid langem an diesem Skript. Da meine Batch Kenntnisse miserabel sind brauche ich eure Hilfe. Jeden Tag Aktualisieren sich 3
14 Kommentare
0
1913
0