Mitglied: michi200
michi200
Ich freue mich auf euer Feedback
OWA auf SBS 2003 meldet Zugriffsfehler
Hallo! Seit gestern kann man sich auf unseren Exchange nicht mehr anmelden. Gibt man die Adresse ein, wird einem zunächst gesagt, man solle das Zertifikat
5 Kommentare
0
7663
0
php FILES und error ist 1GelöstGeschlossen
Hallo! Wenn ich über ein Formular eine pdf-Datei einlese und mir die Variable $_FILES ausgeben lassen, steht dort der Dateiname drin, aber sonst nichts, außer
2 Kommentare
0
4737
0
OWA und drucken im Outlook-Memoformat
Hallo zusammen! Bei Outlook ist es ja z.B. bei einem Kalendereintrag möglich einen Ausdruck dieses Eintrages im Memoformat zu erstellen, so dass auch eventuelle Notizen
2 Kommentare
0
10157
0
Bei Windows-Anmeldung Datei über Anmeldescript aktualisieren lassen
Hallo! Ist es möglich, wenn sich an einer SBS2003-Domäne Benutzer ohne Adminrechte anmelden und beim anmeldevorgang folgende Datei automatisch aktualisiert wird, z.B. nach einer Vorlage,
6 Kommentare
0
5152
0
The Bat Funktionsanfragen
Hallo! Wir müssen demnächste Emails und evtl. falls dort soetwas vorhanden ist: Adressbuch und Kalender aus The Bat exportieren und zwar so, dass diese Infos
5 Kommentare
0
5362
0
Dell Studio Maus und Tastatur reagieren schlecht bis garnichtGelöst
hallo! habe ein problem mit der tastatur, der maus und den media tasten am neuen dell studio 17. die tastatur reagiert sehr langsam, die maus
1 Kommentar
0
8244
0
apache und virtual hosts
Hallo! Ich habe hier folgendes Beispiel für VirtualHosts gefunden: Dies wollte ich einmal ausprobieren, da wir auch mehrere websiten auf einem server mit einer ip
7 Kommentare
0
9119
0
wie formatiere ich eine partition auf vfat?
Hallo! Wie kann ich auf einem normalen Laufwerk eine VFAT-Partition erstellen? habe in windows XP geguckt, dort gibt es diese Option nicht. mir steht auch
2 Kommentare
0
22069
0
Asus A7V8X ohne Sound
Hallo! Wir haben auf einem PC mit Motherboard Asus A7V8X (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM); Motherboard Chipsatz: VIA VT8377 Apollo KT400 das neue
1 Kommentar
0
4254
0
Excel öffnet Datei nichtGelöst
Hallo ! Es geht um folgendes: Eine Excel 2003 Pro-Datei wird z.B. auf dem Desktop abgespeichert. Will man diese Datei öffnen, öffnet sich das Excelprogramm,
3 Kommentare
0
12506
0
URL statt IP-Adresse anzeigen
Hallo! Folgendes Problem mit der Anzeige der Adressen auf einem Apacheserver mit PHP (SBS 2003): Beim Provider ist eine Weiterleitung auf unseren Server eingestellt, z.B.
4 Kommentare
0
10804
0
group by teilstring
Hallo zusammen! Ich habe eine Datenbank mit folgendem Auszug: `id`, `is01`, `is02`, `ds01`, `ds02` NULL NULL 1 1 gibt es jetzt die möglichkeit soetwas
6 Kommentare
0
3561
0
Zellen formatieren mit Excel Spreadsheet
Hallo zusammen! Gibt es eine Funktion in dem Pear Paket Excel_Spreadsheet_Writer mit der man einer Zelle eine formatierung mitgeben kann, die bei einer Zahl mit
2 Kommentare
0
6800
0
Image einer kompletten Platte
Hallo! wir haben eine Festplatte mit 9 Partitionen. Eine davon ist eine FAT-Partition. Von dieser Festplatte vollen wir ein genauer Abbild erstellen und dieses auf
8 Kommentare
0
4054
0
FileZilla ist nicht online obwohl Dienst gestartet istGelöst
Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem FileZilla Server. Dieser ist vom xampp-Paket mitinstalliert worden, aber in den Diensten ist er nicht aufgeführt und nach
7 Kommentare
0
10754
0
MySQL Statement mit BETWEEN und LIKEGelöstGeschlossen
Hallo zusammen! gibt es eine Möglichkeit ein MySQL-Statement aufzubauen, das folgendes enthält: WHERE nr BETWEEN LIKE '%\_1' AND LIKE '%\_4' also Between und
2 Kommentare
0
5880
0
WLAN Richtfunkstrecke
Hallo! Ich möchte eine WLAN-Richtfunkstrecke zwischen 2 Gebäuden einrichten. Sie stehen ca. 270m auseinander und haben jeweisl eine Yagiantenne installiert. Die Strecke geht über das
5 Kommentare
0
7694
0
Exchange ueber http
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einen Exchange Server 2003 so zu konfigurieren, dass Benutzer von außerhalb in Outlook die Methode "Extras - Email Konten -
9 Kommentare
0
4412
0
Windows XP installation fährt nach dem Treiberladen nicht fort
Hallo! Ich versuche auf einem Fujitsu Siemens Scaleo P Windows XP Home neu zu installieren. Lege ich die CD ein, und start neu, werde ich
2 Kommentare
0
5461
0