Mitglied: Michi262
Michi262
Ich freue mich auf euer Feedback
Passwort und Salt
Hi @ all, ich arbeit gerade wieder an ner Page nun meine Frage: Wie läuft das beim Verschlüsseln von Passwörtern ab? MD5 ist mir bereitsbekannt.
8 Kommentare
0
5188
0
Problem mit TCP Port-Checker
Hi @ all, ich hab mir mit PHP einen einfachen TCP Port-Checker geschreiben. d.h er schaut nach auf welchen TCP Port er connecten kann. Nun
2 Kommentare
0
4510
0
problem beim Email versenden
Hi @ all ich schreib ja gerade einiges und möchte die user via E-Mail aktivieren. Deshalb hab ich mich mal umgeschaut und auf dieses Beispiel
8 Kommentare
0
4466
0
diverse Fragen HTML blocken, select, include neu laden, uptime eines Server, Bild uploadenGelöst
Hi, ich hab wieder mal fragen Also: 1. Gib es einen Befehl das ich HTML-Befehle "zerstören" kann? Zur Verdeutlichung: Ich hab ne Shoutbox und möchte
9 Kommentare
0
7206
0
2 Probleme Admincenter, BB-CodsGelöst
Hi zu meinem 1. Problem: Ich möchte für mein Admincenter für alle Admin-Kategorien z.B. News, FAQ´s, Forum etc. eine extra Adminkategorie machen. Nun hab ich
4 Kommentare
0
4990
0
Suche unterstützung bei eigenem CaptchaGelöstGeschlossen
Hi, ich schreib ja gerade ein Paar Cods und nun bruach ich auch ein Captcha leider weiß ich nur das das ganze wahrscheinlich durch nen
2 Kommentare
0
4884
0
Registrier-Formular mit IP-KontrolleGelöst
Hi, ich möchte ein ARegistrier-Formular schrieben bzw. habe ich schon geschreiben. Dort gibt man E-Mail Passwort userna,me ein. Das wir in ne DB gespeichert und
4 Kommentare
0
4871
0
News-Script ProblemGelöst
Hi, ich bins mal wieder ;) Hab ein Problem und zwar hab ich ein News-Script geschrieben geht auch alles wunderbar. Doch leider erscheinen die neuen
2 Kommentare
0
4193
0
Problem mit Value in einem FormularGelöst
Hi ich hab wieder ein Problem. Denke mal das es anfänger fragen sind. Aber da ich noch nicht so viel mit Formularen gemacht habe muss
4 Kommentare
0
4330
0
Problem mit Login Wie geht es das man sich dauerhaft einloggen kann.Gelöst
Hi wie ich oben schon geschrieben habe möchte ich das man sich auf einer Seite dauerhaft einloggen kann. Ich weiß auch das ich dadurch die
13 Kommentare
0
5928
0
Bild bei dynamischen Bildgenerator einfügen?
Hi ich hab mir einen dynamischen Bildgenerator geschrieben. Fals ihr nicht wisst was ich meine hier ein Link: Nun habe ich eine Frage: Ist es
2 Kommentare
0
5879
0
Popup bei PHP-Fusion einbaunGelöst
Hi zuerst einaml hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Nun zu meinem Problem: Ich möchte diesen Popup-Code (ich mag auch keine Popups aber
4 Kommentare
0
6470
0
2 Fragen (login-formular, onlineviewer)Gelöst
Hi 1. ich hab mir ein admincenter geschrieben das ganze hab ich in freamsaufgebaut. Oben den hader links die navi und den content. Nun habe
7 Kommentare
0
5455
0
Will Variable in Cookie schreiben und auslesenGelöst
Hi ich hab wieder ne frage und zwar ich will ein Admincenter schreiben. Da es hierbei 3 verschiedene Adminklassen geben soll wollte ich via jedes
12 Kommentare
0
5682
0
Daten aus eine Textdatei in Datenabank schreiben
Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich via dieser Funktion Daten aus einer Textdatei in eine Datenbank schreibe hört er nach ca. 4-5
9 Kommentare
0
4707
0
Datensatz aus Datenbank nach bestimmter Zeit löschenGelöstGeschlossen
Hi da mir die SuFu leider nicht helfen könnte stellt ich euch meine Frage mal: Also ich habe in meiner Datenbank Daten (kann man sich
6 Kommentare
0
12604
0
2 Variablen in 2 Zeilen einer Datei schreiben plus lesenGelöst
Hallo ich möchte für mein C-Programm eine art Config-Datei machen. Dabei willl ich in jede Zeile eine Variable (die der Benutzer eingibt) schreiben. Und bei
Hinzufügen
0
4725
0
Mit C Internetseite im Standartbrowser startenGelöst
Hallo ich will eine Internetseite mit dem Standartbrowser starten. Bis jetzt habe ich immer geschaut ob die *.exe von Firefox da ist und wenn dies
8 Kommentare
0
5135
0
Probleme mit erstellen einer Textdatei. evtl. goto Funktion ?Gelöst
Hallo ich habe mir ein Programm geschrieben das bei WoW die Realmlist ändert (d.h. das WoW weiß auf welchen Server ich will ist ne .wtf).
Hinzufügen
0
4576
0
Buchstaben durch andere Buchstaben ersetztenGelöstGeschlossen
Ich will mir nen geheimsprachen übersetzter schreiben und da hab ich mir gedacht: Ich lese den Text in einen Char ein und dann soll er
6 Kommentare
0
7590
0
Pfad einer Datei nicht absolut angebenGelöst
hi ich wollte mal fragen ob es für c auch so was gibt wie bei html. das er automtisch einen ordner nch oben springt. bei
4 Kommentare
0
7074
0
Anfänger FragenGelöst
Hi @ all vorneweg noch schenll: Ich verwende lcc ich habe nun ein Programm gemacht. Es ist dafür da um WoW mit einer bestimmten REalmlist
Hinzufügen
0
4120
0
Shutdown mit KommentarGelöst
Hi ich würde gerne mittels einem C-Windows Programm einen PC herunter fahren. Allerdings soll auch ein Kommentar angezeigt werden ( bei Batch die funktion shutdown
2 Kommentare
0
7025
0
C Windows Programmierung Problem bei Starten von DateinGelöst
Hi @ all, ich habe mir ein Programm geschreiben, mit dem ich mehrere Programme starten kann. Das Programm das gestartet werden soll, solte normal bei
8 Kommentare
0
4598
0
C Programm decompliemierenGelöst
Hi @ all ich bin wieder aktiv. mir wurde erzählt man kann C Programme die als *.exe vorliegen wieder so umwandeln, das man den Cod
7 Kommentare
0
4037
0
4 Fragen zur C ProgrammierungGelöst
Hi, ich hab 4 fragen: 1. Wie kann ich eine Textdatei (.*wtf) die einen Text enthält in einem Verzeichnis erstellen? z.B soll die datei test.wtf
34 Kommentare
0
6800
0
In Unterordner navigierenGelöst
Hallo ich hab ein Problem un zwar: Ich möchte in einen Unterordner navigiern. Allerdings soll das auch gehen, wenn das Programm an einem beliebigen Pfad
7 Kommentare
0
4650
0
Fenster öffenen in dem ein Button auf eine Internetseite verlink istGelöst
Hallo, wie hier schon beschreiben habe ich ein Programm geschreiben. Nun soll wenn ein neuse Updat vorhandenist ein Fenster mit einem Text aufgehen und einem
11 Kommentare
0
4122
0
Variable aus Textdatei im Internet auslesenGelöst
Hallo an alle, ich hab ein Programm geschrieben. Nun möchte ich das es im internet aus ein txt Datei eine Zahl ausließt. Auf diese weiße
14 Kommentare
0
6111
0
Team Speak in Homepage einbindenGelöst
Hallo ich möchte auf der Homepage ( ) einen Login für einen Teamspeakserver einbinden. Der Haken liegt daran das er sich in einen bestimmten Channel
4 Kommentare
0
9097
0
Automatisierungsbot für Die StämmeGelöst
Hallo an alle mein Freund hat mich gefragt ob ich einen Automatisierungsbot für Die Stämme kenne. Da ich aber keinen kenn hat er mich mal
10 Kommentare
0
31635
0
Wecker programmierenGelöstGeschlossen
erstmal Hiall ich würde mir gerne einen Wecker programmieren. Leider kenn ich mich nocht nicht wirklich aus denn ich lerne gerade erst noch C Also
2 Kommentare
0
15837
0
Problem beim erstellen eines eigenen Firefox-Themes
Hallo da ich begeisterter Nutzer von firefox bin bin ich schon oft auf Themes gestosen. Die gibt es ja überall. Nun hab ich mir gedacht
Hinzufügen
0
6373
0
Windows Uhr mit Internetzeitserver syncronisierenGelöst
Hallo an alle ich hab ein Problem und zwar will ich meine Windowsuhr mit dem Zeitserver pool.ntp.org syncronisieren. Normalerweise geht das ja so: Doppelklick auf
4 Kommentare
0
11272
0
Internet verbindung über andere IP bzw. Homepage über Server abrufenGelöst
Hallo an alle ich möchte ein Betach schreiben, dass wenn ich diese öffne eine bestimmte Homepage über einen Server abrufe. Als Angenommen bei mir daheim
5 Kommentare
0
6430
0
www.FRAGPOINT.de
hilfe zur erstllung von eigenen css maps
3 Kommentare
0
5263
0
problem mit w-lan usb karteGelöst
Hallo, habe ein Problem mit einer W-LAN Karte. diese mault manchemal das es keine verbindung gibt dann springt sie kurz dannach auf verdindung steht und
3 Kommentare
0
3885
0
www.hoh.de - Home of Hardware
1a Shop nur gut erfahrungen
Hinzufügen
0
10961
0
Text aus einer Bat speichern und öffnenGelöstGeschlossen
Hallo ich zeige euch heute wie man deinen text als .txt oder .doc aus ein .bat Datei erstellt (ich bevorzuge.txt da der Editor die Datei
3 Kommentare
0
4369
0
Fenster öffnen und abbrechen nicht erlaubenGelöstGeschlossen
Hallo ich möchte eine Login bat erstellen. Diese soll in einem Fenster erscheinen. (in cmd klappts bereits siehe : ) Und jetzt kommts: das fenster
1 Kommentar
0
10039
0
12 >