Mitglied: michi4004
michi4004
Ich freue mich auf euer Feedback
ARP Fragen - win, ack, etc.
Hallo, ich habe folgendes Protokoll und soll es erklären, manches sagt mir etwas, jedoch kann ich es nicht vollständig erklären? Es wäre super wenn mir
1 Kommentar
2
4844
0
Vista User per Skript wechseln?
Hallo, ich habe Windows Vista auf einem Rechner installiert, welchen ich mehr oder weniger als Server verwende. Nun sind dort verschiedene User angelegt welche Outlook
8 Kommentare
0
4019
0
norton ghost - bootbares image auf dvd - how to?
Hallo, ich habe norton ghost 14 und möchte damit ein bootfähiges image meines xp laptops / pcs auf dvd brennen. sprich: einmal meinen laptop /
1 Kommentar
0
8059
0
DVD auf NAS kopieren und über Netzwerkplayer wiedergeben? Möglichkeiten?
werde es nicht machen, da wohl auch das eigene kopieren für den privaten gebrauch verboten ist sorry für die störungen hier.
4 Kommentare
0
9381
0
HP Color LaserJet 2840 - Multifunktionsgerät - grauer Rand am Seitenende
Hallo, ich habe einen HP Color Laserjet 2840. Wenn ich Dokumente (eins oder mehrere) über den automatischen Einzug scanne, ist immer ein grauer Rand am
1 Kommentar
0
8075
0
Batch Datei Vista - Datei kann nicht gefunden werden ?
Hallo habe mehrere silent installationen unter xp damals gebaut die jeweils über eine batch starten. die batch und die setup.exe liegen in dem selben ordner.
1 Kommentar
0
9618
0
Multicast Forwarding - IPTV - speedport - Linksys RV042 ?
Hallo Zusammen, ich habe seit mehreren wochen ein ziemlich arges Problem. Seit mir die Telekom meinen *tollen* Entertain Comfort Anschluss mit IPTV und dieser wunderbaren
7 Kommentare
0
23654
0
Windows XP über das Netzwerk Zwangsneustarten
Hallo, ich habe folgendes problem: pc 1: steht an ort x und soll neu gestartet werden, da ich nicht mehr per remote drauf zugreifen kann.
3 Kommentare
0
8408
0
Eigene Dateien vor unbefugten Zugriff schützen!Gelöst
Hallo ich habe 3 Benutzer auf meinem WIN XP Pro angelegt. 1 Gast (Username: Gast); 1 Benutzer (Username: KaSt) und einen Administratoruser (Username: MiSt). Die
8 Kommentare
0
18315
0