Mitglied: miggiboy
miggiboy
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook IMAP Postfach per Powershell einbinden
Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, ein IMAP Postfach per Powershell in Outlook einzubinden. In meinem Fall ist Outlook schon mit einem
2 Kommentare
0
5394
0
Windows Terminal Server, Benutzer können keinen Ordner erstellen und umbenennen
Hallo zusammen. es geht um einen Windows Server 2012 R2 x64. Wenn User in einer WTS-Sitzung arbeiten tritt immer wieder mal (sporadisch) die Problematik auf,
3 Kommentare
0
3588
0
Hyper-V Clints bzw VMs bekommen kein Internet (Server 2012R2 Strato Server)Gelöst
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe auf einem gehosteten Server (in meinem Fall von Strato) Hyper-V laufen. Allerdings bekomme ich es nicht
5 Kommentare
0
4436
0
Windows Server 2008 RDP IP Adresse sperren bei 10x falsch eingegebenden Password
Hallo zusammen, ich habe das Problem das warscheinlich versucht wird mein Server zu Hacken bzw das Password rauszufinden. Deshalb meine Frage ob es möglich ist
9 Kommentare
1
14136
0
CMD FTP mit Prozentangabe
Hallo zusammen, weißs jemand ob man in der Commdozeile "CMD" die FTP Funktion um eine Prozentanzeige erweitern kannoder kenn wer ein ähnliches simples Programm das
2 Kommentare
0
3833
0
Druckseitenabstand per Skript anpassen?
Hallo zusammen, ich möchte den Druckseitenabstand per Skript anpassen Ich habe dazu noch nicht gefunden? Ich möchte aus den Internetexplorer heraus drucken und bei jeder
1 Kommentar
0
3199
0
Windows 7 Einstellungen per Script ändernGelöst
Hallo zusammen, ich möchte bei einem neu installierten Windows 7 PC einige System einstellungen per Batch ändern um es schneller abfertigen zu können ich möchte
3 Kommentare
0
14694
0
Vista, Netzwerk Benutzer der nicht in der Windows Anmeldung erscheinen
Hallo zusammen, ich möchte unter VIsta einen Netzerk Benutzer anlegen der nur für die Freigaben verwendet werden soll. Das heißt Vista soll mit seinem Standart
5 Kommentare
1
6444
0