Mitglied: mightymike1978
mightymike1978
Audioelektronik und Synth-DIY!!!
Suche Software um serverseitig automatisert videos mit Wasserzeichen zu versehen
Hallo Leute, ich suche ein Programm, dass serverseitig automatisiert avi- oder wmv-Videos mit Wasserzeichen versieht, die jeweils einem Kunden zugeordnet werden können (zb. User-Nummer oder
2 Kommentare
0
4247
0
Keine Installation von Macromedia Flash 4 unter WinXP Prof möglichGelöst
Hi liebe Admins! ich kann auf meinem Rechner (2GHz+, 2 GB RAM, 160 GB HDD, WinXP Prof. SP2, KERIO Firewall, Personal Bitdefender Antivirenscanner) nicht das
1 Kommentar
0
3092
0
HAMA IEEE1394 Firewire-Schnittstellen-PCI-Karte funktioniert nicht richtig
Hi liebe Admins, ich habe folgendes Problem: Die Firewire-Schnittstellen-PCI-KArte von der Fa. HAMA hat ohne große Vorankündigung seine Funktion eingestellt. Im Hardwaremanager wird sie nur
5 Kommentare
0
8070
0
SMTP-Versand unmöglich - POP3 sowie http funktionieren problemlos
Hi liebe Admins, 2 Rechner sind per W-LAN mit WPA2 eingebunden und haben eine ständige Internetverbindung. http (Port 80) und POP-3 funktionieren auf beiden Rechnern
3 Kommentare
0
4315
0
Sunbelt Kerio Personal Firewall - seltsame URL-Angabe vom Update-Assistenten
Hi Leute, ich setze bei Kunden bevorzugt die Sunbelt Kerio Personal Firewall ein. Gestern riefen mich einige Kunden an, dass ihre Kerio Personal Firewall sie
1 Kommentar
0
7382
0
Suche mehrsprachiges CMS - oder deutschsprachige Doku zu XarayaGelöst
Hi Admins, vielleicht könnt ihr mir auf der Suche nach einem von haus aus mehrsprachigen CMS behilflich sein. Es sollte folgende Basis-Features haben: - mehrsprachige
10 Kommentare
0
7938
0
Textverarbeitung für Win XP gesucht - so simpel wie möglichGelöst
Hi Admins, ich suche im Kundenauftrag eine Textverarbeitung, die so simpel wie möglich ist. Er hat bis zu einem ernsthaften Systemcrash letzte Woche mit einem
3 Kommentare
0
6385
0
WinXP Prof. SP2 Rechner: Verbindungsherstellung zu T-Sinus 1054 W-LAN Router problematisch
Hallo Administratoren, ich habe folgendes Problem: Ein nagelneu aufgesetzter Windows XP Prof. Rechner SP2 soll nach jedem Systemstart automatisch über einen T-Sinus 1054 W-LAN-Router eine
2 Kommentare
0
6665
0