Mitglied: migidi
migidi
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Raumpostfach Zugriff über Smartphones, verschiedene Persönliche Zugriffe
Hallo zusammen, ich habe in meiner Umgebung einen Mailserver Microsoft Exchange 2010 laufen. Hier soll für eine gemeinsame Terminverwaltung verschiedener User, ein gemeinsamer Kalender erstellt
1 Kommentar
0
2602
0
Windows Server 2008 R2 Staus nicht verfügbar
Hallo, ich habe ein kleines Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte. Ich habe in keinem Forum eine Antwort bzw. eine Lösung dazu gefunden und
10 Kommentare
1
8321
1
DC Windows 2003 R2 nimmt seine DC Funktion nicht mehr war!Gelöst
Hallo, erst mal etwas zur Umgebung: PDC Windows Server 2003 R2 SDC Windows Server 2008 R2 Der Umzug auf den SDC war geplant wurde nur
9 Kommentare
0
4886
1
Umzug DC 2003 R2 auf 2008 R2Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe hier vielleicht eine Antwort bzw. Hilfe zu bekommen. Systemumgebung: Windows Server 2003 R2 Bisheriger Domänencontroller hatte auch
6 Kommentare
0
9002
3
Netzwerkverbindung nach langer Laufzeit sehr träge und eingeschränkt
Hallo zunächst etwas zur Umgebung: Es handelt sich um eine reine Windows Domäne DC und Rückfall DC laufen auf dem Windows Server 2003 Betriebssystem. Das
2 Kommentare
1
3559
0
Netzwerkprotokollfehler bei RAS Einwahl
Hallo, als erstes mal etwas zum System es handelt sich um einen W2K Server mit SP4 der als Terminalserver im Anwendungsmodus läuft. Dies funktioniert soweit
1 Kommentar
0
9409
0