Mitglied: mijacd
mijacd
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Profil ohne KontoGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Umgebung ist Microsoft mit einem Exchange Server 2010 und mehreren Windows 8.1 Pc´s. Ich lege einem User
8 Kommentare
0
2088
1
Access Verknüpfte Tabellen Passwort ändern
Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus mehrere Accessdatenbanken die Verknüpfte Tabellen von einem SQL Server beinhalten. Nun haben wir kürzlich das SA Kennwort
Hinzufügen
0
3311
0
DCs im Hyper-V Cluster
Hallo zusammen, ich meine mich daran erinnern zu können das mal ein Dienstleister gesagt hat das man unter Windows Server 2012 R2 Datacenter alle DC
4 Kommentare
0
1769
1
HP System Insight Manager
Hallo zusammen. Wir haben im Unternehmen einen SIM von HP installiert der unsere Server überwacht. Leider steht bei allen Clienten immer unmanagedoder unknown. Da ich
Hinzufügen
0
1712
0
Office 2010 Home and Business Silent InstallGelöst
Hallo miteinander, ich versuche nun schon seit mehreren Tagen Office 2010 H&B unbeaufsichtigt zu installieren. Ich habe dazu die Config.xml aus den SingleImage.WW ordner genommen
7 Kommentare
0
6967
1
Aruba AOS-W Switch wie die AP auf Full Power stellen
Hallo wir haben bei uns im Haus einen Aruba AOS-w switch stehen der die AP bei uns im Haus bedient. Leider finde ich die Einstellung
6 Kommentare
0
1901
0
Omnivista 4760 Warteschleifenmusik ändern
Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich sitze hier an meinen neuen Arbeitsplatz vor einer Omnivista 4760 und habe recht wenig
2 Kommentare
0
3993
0
Softwareverteilung via GPO funktioniert nur manchmal
Hallo zusammen, ich versuche mal mein Problem zu bescheiben. Ich habe ein GPO Objekt Namens Softwareverteilung mit dem ich auf den Clients Java und den
Hinzufügen
0
1771
1