Mitglied: mike2005
mike2005
Ich freue mich auf euer Feedback
Tool zum Überprüfen, ob ein Programm den IT-Sicherheitsrichtlinen eines Unternehmen entspricht
Hallo, ich habe heute eine Anfrage auf die IT-Sicherheit des Programm Google-Earth bekommen. Nun weiß ich leider weder welchen Port dieses Programm nutzt, noch welche
1 Kommentar
0
4067
0
Merkwürdiges Windowsproblem
Hallo, wir haben seit kurzem bei einigen Benutzern folgendes Problem, das leider sporadisch auftritt : Benutzer meldet sich ganz normal an der Domäne an. Öffnet
3 Kommentare
0
3658
0
Kalender für eine Gruppe freigeben Exchange 2003
Hallo, wir sind nun dabei unsere letzten Exchange 5.5 Postfächer auf den Exchange 2003 Server zu verschieben. Nun hatten einige Benutzer bei uns ihren Kalender
7 Kommentare
0
9175
0
Problem mit E-Mail Anhänge und Exchange 2003
Hallo Leudz, wir setzen bei uns und in unseren Aussenstellen Exchange 2003 Server ein. Mit einer Aussenstelle habe wir seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich
4 Kommentare
0
7440
0
Mehrere SMTP Connectoren für mehrere E-Mail Domänen
Hallo, ich überlege gerad wie ich folgendes unter Exchange 2003 realisieren kann. Nehmen wir mal an ich habe eine Windows 2003 Domäne DomainA. Auf einem
1 Kommentar
0
8529
0
Exchange 2003 Postfachbezeichnung mitmal auf Englisch
Hallo, wir sind zurzeit dabei einige 5.5 er Exchange Server auf Exchange 2003 zu migrieren. Bei einer Aussenstelle haben wir nun das Problem, dass nach
2 Kommentare
0
7389
0
Exchange 2003 kann nicht installiert werden
Hallo, wir haben in einer Aussenstelle eine neue Domäne (ADC + Windows 2003 Server) aufgesetzt. Der E-Mail Dienst sollte eigentlich über Exchange 2003 zur Verfügung
4 Kommentare
0
8870
0