Mitglied: Milli2311
Milli2311
Ich freue mich auf euer Feedback
POP3 Alternative oder SMTP Direkt-Anbindung
Da ich immer noch die Probleme mit dem Windows POP3 Connector habe, suche ich nun Alternativen. Zur Umstellung auf SMTP: Ich bin mir nicht sicher,
8 Kommentare
0
5832
0
Pop3 Connector langsam
Ich habe ein riesen Problem. Seitdem wir auf SBS 2011 umgestellt haben von SBS 2003, haben wir mit dem POP3 Connector von Microsoft nur noch
14 Kommentare
0
14650
0
SBS 2011 Backup zerstört externe Festplatten
ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich nutze die interne Backup Funktion vom Small Business Server 2011. Als Ziel habe ich 2 externe USB Festplatten. Gelegentlich
9 Kommentare
0
6948
0
Empfehlungen Notebook-Kauf für ChefGelöst
ich weiß nicht so recht weiter. Mein Chef möchte mal wieder ein neues Notebook haben. Und zwar will er morgen Vorschläge von mir sehen Anforderungen:
26 Kommentare
0
6562
2
Netzlaufwerk nach getrennter Verbindung bis Neustart nicht verfügbarGelöst
Ich habe ein Laptop, auf welchem Windows Vista installiert ist. Auf diesem Laptop habe ich 4 Server-Freigaben als Netzlaufwerke verbunden. Sobald die Netzwerkverbindung zum Server
5 Kommentare
0
7229
0
Anmeldung ohne Domaene - VPN-Verbindung wegGelöst
Hallo Freunde :) ich habe mal wieder ein Problem Ein Laptop hat Vista Business SP1. Ich erstelle remote eine VPN Verbindung für den User und
1 Kommentar
0
5381
0
SBS User CAL T74-00002 und T74-01094Gelöst
Hei ihr, sorry ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema Lizenzierung Aber ich wüsste gern von euch den Unterscheid zwischen T74-00002 und T74-01094
2 Kommentare
0
4310
0
Keine Verbindung zum Domänen-ControllerGelöst
Hei Leute, ich habe ein Problem Heute morgen rief ein User an (Windows XP SP 3, nenne ich mal Computer A), er hätte keinen Zugrif
22 Kommentare
0
12725
0
Batch Find abwechselnd in txtGelöst
Hei Leute, sagt mal Ich möchte Werte die Werte der installierten Programme aus der Registry auslesen und dann den Programm-Namen und die Programm-Version jeweils untereinander
7 Kommentare
0
6306
0
Exchange verlorene MailsGelöst
Hei Leute ich habe ein Problem. Ich arbeite grad in unserem Londoner Buero. Gleich heute morgen kamen die Clients bei mir an, E-mail funktioniert nicht
2 Kommentare
0
7177
0
Exchange 2003 SP2 Probleme nach InstallationGelöst
Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem Ich habe soeben SP 2 installiert. Die Installation wird auch erfolgreich abgeschlossen. Jedoch kann ich den Informationsspeicher Dienst
1 Kommentar
0
4365
0
DVD Duplikator BestellungGelöst
Hallöchen ihr, erst mal 'n Lob, das Forum hier ist supi! Ich habe eine wirklich sehr off-topic Frage und zwar möchte ich gern einen DVD
4 Kommentare
0
4254
0
Backup Exec Tape ProblemGelöst
Hallo Leute, ich habe seid nun 3 Tagen ein Problem mit dem Backup. Veritas BackupExec sagt immer "Bitte legen Sie ein überschreibbares Medium in das
5 Kommentare
0
17602
0
Software-Vollversionen kommerzielle NutzungGelöst
Hei Leute, tut mir Leid, jetzt kommt eine Noob-Frage! Ich bin noch ziemlich neu in diesem Systemadministrations-Kram und will zum ersten Mal neue Software einführen.
2 Kommentare
0
4376
0
seltsamer Fehler beim Antworten auf MailsGelöst
Hallo Leute, ich weiß nicht genau ob der Fehler beim Exchange-Server liegt, aber ich gehe mal davon aus und habe den Beitrag deshalb in diesen
15 Kommentare
0
9725
0