Mitglied: mirandaveracruz
mirandaveracruz
Ich freue mich auf euer Feedback
RAID 1 auflösen und notfalls wiederherstellen
Hallo zusammen, ich habe eine Workstation mit 2x500GB HDD's im RAID 1-Verbund. Den RAID-Verbund möchte ich nun auflösen und auf eine Samsung SSD wechseln. Ich
5 Kommentare
0
3658
0
Netzwerkverbindungen anhand ihrer IP-Adresse umbenennen (netsh)
Hallo Admins, Ich habe auf mehreren Servern (Windows Server 2003) je 4 Netzwerkinterfaces. Bei der Einrichtung wurden allen Interfaces Namen vergeben. Da die Einrichtung nach
1 Kommentar
0
3690
0
Windows Search 4.0 indiziert nicht mehr
Ich habe schon Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden, jedoch wird in den meisten Threads plump auf Lookeen, Lookout, Xobni etc verwiesen, was keine
Hinzufügen
0
4478
0
Einträge unter Start - Ausführen löschen
Ziel ist also, dass beim Abmelden von Windows sowohl die eingegebenen Befehle unter Start -> Ausführen gelöscht werden, als auch niemand mehr die geöffneten Dateien
11 Kommentare
2
15277
0
webbasiertes Überwachungstool
Hallo Admins, ich suche ein webbasiertes Überwachungstool (wie beispielweise Nagios) das sich auf einem Managed Webserver (kein Root-Zugang) installieren lässt. Es müsste sich wie z.B.
9 Kommentare
0
4876
0
Bildschirmschoner per Registry ein u. aus schaltenGelöst
Hallo Admins, Ich möchte per cmd den Bildschirmschoner ein + aus schalten. Das Thema findet man zig-fach bei Google, allerdings nicht wie man zwischen den
2 Kommentare
0
33247
0
Signatur per Autokorrektur
Hallo Admins, ich suche eine Möglichkeit eine Signatur in Outlook (egal ob 2007 oder 2003) per Autokorrektur einzufügen. Ich hatte irgendwann mal die Möglichkeit einfach
1 Kommentar
0
6459
0
spoolsv.exe verursacht hohe CPU-Last
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ein Problem mit dem Prozess spoolsv.exe. Natürlich habe ich schon die Forensuche und Google bemüht, aber keine der dort
5 Kommentare
0
32511
0