Mitglied: Mirkandol
Mirkandol
Ich freue mich auf euer Feedback
Ändern der Priorität der Netzwerkadapter unter Windows 7
Hallo, folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 Prof 32 bit in einem Domänennetzwerk, in dem ich auch Domänenadmin bin. Ich habe in meinem Rechner 2
5 Kommentare
0
11286
0
RSA SecurID zeigt plötzlich eine 3 an
Hallo, ich habe hier einen RSA SecurID Token, der am 30.09.09 ablaufen wird. Seit einer unbekannten Zeitspanne zeigt der Token ganz rechts neben dem generierten
1 Kommentar
0
14179
0
winbind versus krb5
Hallo, Ich arbeite seit einiger Zeit an der Umsetzung einer Art Linux-"Terminalserver" in einer Windows Domäne. Weitgehend ist auch alles umgesetzt, doch seitdem ich versuche
Hinzufügen
0
3119
0
Roaming Profiles mit Samba in einer 2003 AD
Hallo, folgende Situation: Ich will sowas wie eine Terminal Server Umgebung für 300 Clients aufbauen. Insgesamt sollen es ca. 10 Server werden, die hinter einem
Hinzufügen
0
2715
0
größenskalierbarer Window Manager
Hallo, ich suche einen Lightweight Window Manager für X. Das Problem ist, dass er dynamisch größenskalierbar sein sollte. Ich greife mit x2go auf den Server
Hinzufügen
0
3522
0
Linux plus Flash führt unausweichlich zu extrem hoher CPU Auslastung?
Hallo, ich bin gerade dabei ein Terminalserversystem auf Linuxbasis aufzubauen und habe mich nach eingehender Recherche für X2go entschieden. (toller Tip nebenbei) Aber unabhängig davon
Hinzufügen
0
4723
0
VMWare IS Enterprise 2.5 und OpenSuse mit RealVNC inkompatibel?
Hallo, in meiner Firma haben wir seit kurzem 3 VMware Esx Enterprise Server in der Infrastructure-Version 2.5 im Einsatz. Also das absolute Flaggschiff von VMWare.
Hinzufügen
0
3724
1
Skript, das bestimmte Prozesse für bestimmte User killtGelöst
Hallo, ich habe hier folgendes Setup. Es gibt 2 VNC Server, die auf OpenSuSe 10.3 laufen und auf denen sich jeweils ca. 50 User tummeln.
16 Kommentare
0
5824
0
Outlook 2003 Unterordner versteckenGelöst
Hallo, ich arbeite als Systemadministrator in einer Exchange 2003 und DC 2003 Umgebung. Der Email Client ist Outlook 2003. Es gibt hier bei meiner Firma
5 Kommentare
0
11778
1