Mitglied: MirkoW
MirkoW
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzer zum ändern von Kennwörtern der Domain-User berechtigen
Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit via Policys etc. einem User das ändern der Kennwörtern von Domain-Users über eine GPO etc tz berechtigen. Weiss
3 Kommentare
0
3777
0
Problem mit Datumsangaben in Ordnern beim kopieren
Hi Ihrs, ich versuche über FSO.CopyFolder Ordnern mit Inhalten von einem LW übers Netzwerk zu kopieren, da FSO.MoveFolder Dateisystemübergreifend nicht funktioniert. Jedoch habe ich hierbei
2 Kommentare
0
2951
0
Verwaiste Rechner aus AD löschen
Hi Ihrs, ich benutze einen Windows 2008 AD-Server und möchte automatisiert Rechner löschen, die seit x Tagen nicht mehr in der Domäne angemeldet waren. Unter
4 Kommentare
0
7356
0
Outlook Regeln mit bestimmter Quelladresse weiterleiten
Hi Ihrs, Ich habe im Outlook 2007 Regeln erstellt, die bestimmte Emails, die in einem bestimmten Postfach landen, weitergeleitet werden sollen. Leider verwendet er zum
4 Kommentare
0
4641
0
Windows Konsole Ausgabe
Hi Ihrs, weiss jemand wie man die Ausgabe aus der Windows Konsole (Eingabeaufforderung) zusätzlich in eine Datei zur Protokollierung umleiten kann und dennoch alles angezeigt
5 Kommentare
0
7808
0
Report für alle SQL-Jobs
Suche eine Lösung für MSSQL 2005 alle Jobs und Pläne in einer zusammengefassten Darstellung (Report, Organigramm) darstellen zu lassen, um eine Übersicht zu bekommen, welche
Hinzufügen
0
3252
0
Select Anweisung mit dynamischer Spalte bestehend aus Max-WertGelöstGeschlossen
Hi Ihrs, ich suche nach einer Lösung, wie ich im SQL eine Max-Spalte hinzufügen kann. in einer Tabelle gehören jeweils 2 bis 3 Datensätze zusammen.
10 Kommentare
0
6402
0