Mitglied: Mittenwaelder
Mittenwaelder
Ich freue mich auf euer Feedback
Win 10 Client in Domäne - Anmeldung per Fingerprint, Hello ausgegrautGelöst
Hallo Leute, vielleicht hat jemand einen Rat von Euch - Neuer Laptop (Thinkpad X1 Yoga) mit Win 10 - Nach Anmeldung an Domäne sind die
13 Kommentare
0
57727
0
Umzug in VM, Problem mit BerechtigungenGelöst
Hallo an alle, habe nach einem Umzug in eine VM ein Problem mit Berechtigungen wo mir derzeit der Ansatz fehlt. Ich würde mich freuen wenn
6 Kommentare
0
1382
0
Blackberry Device via USB an Server mit VMWare
Hallo Miteinander, wir haben unseren bestehenden Server SBS2008 auf ein neues Blech in eine VM (VMware ESXI V6.0.0) verlegt. Auf dem SBS läuft ein Blackberry
11 Kommentare
0
1308
0
SBS2008, Exchange 2007 Sync mit mobilen Clients
Hallo Leute, ich wollte einmal Euren Rat hinsichtlich folgender Aufgabenstellung einholen: Wir betreiben derzeit einen SBS2008/Exchange 2007. Das System ist gerade vom alten Blech in
1 Kommentar
0
997
0
Netzwerkscanner SMB FehlerGelöst
Hallo an alle, benötige einmal Eure Tipps Habe einen KonicaMinolta Netzwerk Drucker/Scanner Bizhub C-353. Dieser lief die letzten drei Jahre problemlos und ich konnte auch
7 Kommentare
0
6687
0
Programm in Fenster mit niedriger Auflösung starten
Hallo Zusammen, habe folgendes Probleme und hoffe jemand hat einen Rat für mich. Eine Software (Topkontor Handwerk) unterstützt nur eine Auflösung von 1.680x1.050 Pixel. Alle
5 Kommentare
0
10362
0
Neuer Server für SBS2011 Std mit SAP B1 - Virtualisierung, Raid, Sicherung, Mail-Gateway?
Hallo an alle, hoffe ich habe mir den richtigen Bereich ausgesucht Folgendes Thema steht an: - Anschaffung neuer Server in einem Unternehmen mit 10 Pax
6 Kommentare
0
2419
0
SBS 2008 reboot loop nach windows update crcdisc.sysGelöst
Hallo an alle, musste unseren Server mit SBS 2008 nach den neuerlichen Windows Updates neu starten. Nun startet die Maschine nicht mehr und macht einen
6 Kommentare
0
5353
0
Verknüpfung erreichbar von client und serverGelöst
Hallo Miteinander, habe folgendes Problem: Eine auf einem Serverlaufwerk erstellte Verknüpfung heißt: "D:\a-ordner\b-ordner\c-ordner\d-ordner" und ist damit natürlich nicht von den Clients im Netzwerk erreichbar Die
4 Kommentare
0
5484
1
email verschicken ohne software client ohne pop anmeldung
Hallo, habe folgendes Problem: Möchte auf einem hardware-basierten Client (Haussteuerungs-Kontrollprozessor) eine eMail absetzen. Die auf dieser Maschine vorhandenen möglichen Eingabefelder sind: "From:", "Server:", "UserLogin:" und
1 Kommentar
0
7671
0