Mitglied: mjocham
mjocham
Ich freue mich auf euer Feedback
Bufallo Linkstation USB Stick wird nicht erkannt
Hallo Leute, wenn ich an meine Buffalo Linkstation einen USB Stick anschliesse, steht der auf Status trennen, ich kann damit aber nix anfangen. Kann ihn
3 Kommentare
1
6916
0
SBS 2008 Exchange 2007 öffentlichen Ordner wiederherstellen
Hallo zusammen, brauche dringen Hilfe. Beim Wiederherstellen eines gelöschten öffentlichen Ordners bekomme ich eine Fehlermeldung Einige oder alle Elemente in diesem Ordner konnten nicht wiederhergestellt
1 Kommentar
0
5122
0
Windows Wählhil fe Amt holen
Hallo zusammen, obwohl ich in den Telefonoptionen eingetragen habe, dass die als Amtsholung gewählt werden soll, ignoriert die Wählhilfe das. Hat jemand ne Idee
Hinzufügen
0
3035
0
Outlook mit Exchange - Mail oder Besprechung an mehrere Kontakte aus freigegebenen Kontakten
Folgende Situation: Mein Kollege gibt mir seine Kontakte frei, die ich in meinem Outlook hinzufüge. Passt wunderbar, Kontakte kann ich einsehen. Wie kann ich diesen
1 Kommentar
0
3830
0
Exchange 2007 Empfangsconnector
Hallo zusammen, unser Exchange Empfangsconnector nimmt intern keine Mails auf Port 25 entgegen. Externe Mails klappen perfekt. Wenn ich intern einen telnet 25 auf die
4 Kommentare
0
6704
1
Cisco ASA 5505 mehrere IP Adressen outside interface
Hallo zusammen, wir haben eine ASA 5505 von Cisco und wollen Company Connect einrichten. Wir haben dazu 8 IP Adresse (1 x Netzadresse, 1 x
3 Kommentare
0
6772
0
Cisco ASA 5505 - DSL Modem PPPoE korrekter MTU Wert bei DSL Business
Ich weiß, das Thema ist schon oft angeschnitten worden, jedoch gitb es hier unterschiedliche Aussagen. Wir haben eine ASA 5505 mit einem Telekom DSL Modem.
4 Kommentare
0
11120
0
DNS Suffix wird trotz FQDN angehängt
Hallo, trotz der Eingabe eines FQDN (www.t-.online.de) hängt mein Windows 7 PC unseren Domänennamen als Suffix hinten ran. bei nslookup kommt also: www.t-online.de.domäne.de Wo liegt
2 Kommentare
0
7804
0
Small Business Server 2008 ( SBS 2008 ) Support auf VMWare ESX 4i
Hallo zusammen, weiß jemand, ob MS ihren SBS 2008 offiziell auf VMWare ESX 4i unterstützt? Hyper-V ist offiziell freigegeben, aber da wir nun mal ESX
3 Kommentare
0
4949
0
Anmeldung am Notebook ohne Verbindung zum Domänennetzwerk langsam
Hallo zusammen, folgendes Problem bei allen Notebooks in unserer Firma. Wenn das Notebook am Firmennetzwerk hängt, extrem schneller Login. Klemme ich das NB ab (z.b.
4 Kommentare
0
7110
1
Zwischenzertifikat ungültig als User , Admin funktioniert
Hallo zusammen, wenn ein User eine bestimmte Seite aufruft, erscheint die Fehlermeldung, dass das SSL Zertifkat ungültig sein, beim Admin funktioniert das Ganze. Es handelt
Hinzufügen
0
3039
0