Mitglied: mo0007
mo0007
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Embedded compact 7 - USB Treiber installieren?
Hallo zusammen, habe heute zum ersten mal einen Thin Client mit Windows Embedded Compact 7 darauf in der Hand gehabt (Fujitsu Futro A300). Jetzt sollte
Hinzufügen
0
4798
1
Excel 2010 - laufend Konfigurationsstatus
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem welches ich einfach nicht gelöst bekomme Ich habe bei einem Kunden ein komplett neues Netzwerk aufgezogen. SBS 2011
7 Kommentare
0
14185
0
SBS 2008 mittels Acronis Universal Restore umziehenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen: Ich habe einen SBS 2008 Server mit onboard RAID Controller und 2x RAID 1 (SATA) Platten für System
7 Kommentare
0
5621
0
Exchange 2010 - Transaktionsprotokolle werde nicht gelöschtGelöst
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen Server 2008 R2 SP1 mit einem Exchange 2010 Std. SP1 aufgesetzt und habe bestehende Postfächer aus einer
2 Kommentare
0
10087
1
Outlook 2010 und Exchange 2010 Zertifikatfehler
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Kunden, dass mich langsam verzweifeln lässt. Ich habe schon so viele Beiträge im Google gefunden, allerdings konnte
1 Kommentar
0
5561
0
Server 2008 - Ordner via VSS wegsichern?
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Kunden eine bestimmte Software (einen Ordner) während dem Betrieb zu sichern. Jetzt dachte ich da an das Server 2008
2 Kommentare
0
4492
0
Server 2008 R2 - Setup.exe Application Error und ZIP Entpacken fehlerhaft?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Server 2008 R2 Enterprise folgendes Problem. Seit einigen Tagen kann ich keine ZIP Dateien mehr entpacken (weder mit
6 Kommentare
0
6670
0
SBS 2008 SP2 verliert Verbindung zu USB HDD?
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden ein riesen Problem mit dem SBS 2008 SP2. Das OS läuft auf einem neuen FTS Server. Sporadisch kommt
3 Kommentare
0
4647
1
Maxdata Server piepst seit einer Woche?
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden mit einem Maxdata Server folgendes Problem: Vor 1 Woche ist der Server abgestürzt und wurde dann neu gestartet.
5 Kommentare
0
6469
0
Server 2008 - Robocopy kopiert auf NTFS und versteckt die Ordner?Gelöst
Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Phenomän. Ich kopiere von einem Windows Server 2008 per Robocopy diverse Ordner auf eine Externe Festplatte (NTFS). Das funktioniert
6 Kommentare
0
8427
0
RDP auf Windows XP - Druckeranschluss ändert sich von selbst?
Hallo, habe bei einem Kunden die folgende Konstelation: Windows 2000 Prof. PC mit RDP Client greift auf einen Windows XP Rechner zu. Der lokale Drucker
Hinzufügen
0
3260
0
Windows Server 2008 Sicherung - Wiederherstellung auf anderem System?
Hallo, ich habe mir überlegt bei einem Kunden die integrierte Windows Server 2008 Sicherung für Backups zu verwenden. Alles erstmal kein Thema. Aber mal angenommen
2 Kommentare
0
3669
0
SBS 2008 volle Speicherauslastung?
Hallo, ich habe bei einem Kunden das folgende Szenario, wobei ich euch um eure Meinung bitten würde: Fujitsu Server mit Quad Core XEON 2,4 und
4 Kommentare
0
6918
0
E-Mails mit bestimmten Empfänger in Unterordner verschieben?Gelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Infos zur folgenden Problemstellung: Windows SBS 2008 mit Exchange. User 1 holt per pop3 connector diverse Konten ab. Alle
4 Kommentare
0
8339
0
Server mit 2 Netzwerkkarten für LAN und WAN? Exchange 2003 POP-ConnectorGelöst
Hallo, ich habe einen neuen Kunden wo der vorherige Admin im Server (Windows Server 2003 SBS) zwei netzwerkkarten eingebaut hat. 1x fürs LAN 192.168.51.x 1x
8 Kommentare
0
6471
1
Windows Server 2003 Anmelde-Screen Grau ?
Hallo, ich habe bei einem Kunden seit geraumer Zeit das Problem das immer wenn ich zur Wartung an die Console gehe der Login-Screen komplett Grau
2 Kommentare
0
3241
0
Windows Server 2008 bootet sehr langeGelöst
Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem bei einem Server: Der Server ist ein nagelneuer Fujitsu Server mit einem On-Board S-ATA RAID. Habe 2x 500GB
4 Kommentare
0
7480
1
Arcserve Backup 12 auf Windows Server 2008 - Sicherungsassistent stürzt abGelöst
Hallo zusammen! Ich habe hier einen Windows Server 2008 SP1 und darauf das Arcserve Backup for Windows 12 - SP2 installiert. Wenn ich nun Arcserve
4 Kommentare
0
9090
0
Kennwort läuft ab - seit Exchange 2007 installiert ist.Gelöst
Hallo, wir haben einen Server 2003 R2 Domänencontroller. Seit dem wir einen zweiten Server (Win Server 2008 x64) mit Exchange 2007 drauf installiert haben, läuft
2 Kommentare
0
7917
0
E-Mails kommen mehrfach beim Empfänger an
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem welches ich nicht erklären kann! Wenn ich mit meinem Outlook 2007 (mit Exchange 2007) eine E-Mail mit
2 Kommentare
0
16371
0
Robocopy kopiert laufend alles nochmal neu
Hallo, habe hier folgendes Szenario: Ich sichere Daten vom Server auf eine Externe Buffalo Platte (NTFS). Dann sollen die Daten nachts von der Buffalo Platte
3 Kommentare
0
4608
1
Tägliche simpleServer Fehlermeldung?Gelöst
Hallo, leider bekomme ich seit einiger Zeit auf unserem Server die folgende Fehlermeldung täglich! Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: simpleServer Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 3299 Datum: 30.04.2009 Zeit: 09:34:17 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER6 Beschreibung: simpleServer
4 Kommentare
0
9992
0
SQLWriter und SQLvdi Fehler bei Acronis Image Backup
Hallo zusammen, ich habe hier einen Server der immer um 00:05 Uhr Nachts ein Acronis Image erstellt. Server ist 2003 R2 und ist 1. DC.
Hinzufügen
0
5746
0
Exchange 2007 sendet nicht über SMTP Relay (T-Com)
Hallo zusammen, ich wollte gerade bei unserem Exchange 2007 den SMTP-Server von 1und1 auf den SMTP-Relay von T-DSL-Business umstellen. Leider gehen die Mails nicht raus
3 Kommentare
0
8738
0
Arcserve Backup Band - Prozess gestoppt - Dienst läuft jedoch.
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Szenario: Windows Server 2003 R2 IOMEGA REV 120GB S-ATA Laufwerk Arcserve Backup for Windows r.12 Seit einigen
6 Kommentare
0
15491
0
Blackberry Professional und Exchange 2007 laufen - und nun?
Hallo liebe Forum-Gemeinde. Ich habe im Büro folgende Konstellation: 1x Server 2008 mit Exchange 2007 1x Server 2003 mit Blackberry Professional Server 1x Blackberry 8900
3 Kommentare
0
6279
1
Active Directory funktioniert nach Image Wiederherstellung nicht mehr. (Server 2008)
Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem. Habe 2x Win 2003 DC und einen Win 2008 DC, der nun alle FSMO-rollen und den global catalog
5 Kommentare
0
13690
0
Active Directory von Server 2003 auf Server 2008 umziehenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Kunden den PDC gegen einen Neuen Server austauschen und habe dabei überlegt Server 2008 einzusetzen. Wir haben folgendes Szenario:
5 Kommentare
0
15482
0
IE7 (Vista) zeigt nach Domainumzug weiterhin auf alte IPGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Habe gestern einen Domainumzug durchgeführt. Dieser wurde gegen 21 Uhr abgeschlossen, sodass ich gestern Abend an meinem Privaten
6 Kommentare
0
8706
0
Verschiedene Variationen eines WLAN-NetzwerkesGelöst
Hallo zusammen, ich weiss leider nicht ob das so hier reinpasst, aber ich brauche dringend euren Rat. Eine Freundin von mir muss ein Referat über
6 Kommentare
0
7583
0
Wechsel von David V8 auf Exchange 2007
Hallo zusammen, ich hab einen Kundenwunsch zu erfüllen, wo ich mir nicht ganz im Bilde bin ob und wie das funktionieren könnte. Folgende Konstellation IST-Zustand:
1 Kommentar
0
3110
0
Unsere IP ist auf SPAM-List gelandet! Was tun?
Hallo zusammen, wir haben in der Firma eine Feste IP. Jetzt haben wir ein mittels eines tools einige E-Mail Adressen aus unserem Kundenarchiv auf Existenz
5 Kommentare
0
13975
0
XP Fotodruck-Assistent stürzt ab
Hallo, habe seit einiger Zeit bei einem Freund ein Problem: Wenn ich Bilder auf der Festplatte über den "Fotodruck-Assistenten" drucken möchte funktioniert es vorerst bis
Hinzufügen
0
6757
0
Internet Explorer 7 bleibt hängen
Hallo zusammen, ich brauche dringend mal euren rat. Habe mein System (XP Pro SP2) neu aufgesetzt, alle aktuellen Treiber und Windows Updates installiert. Das system
3 Kommentare
0
6943
0