Mitglied: moepeditz
moepeditz
Ich freue mich auf euer Feedback
Profilprobleme am W2K8 R2 Server. Anmeldung teilweise nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem an dem o. g. Server. Ich habe leider Probleme mich am Server anzumelden (lokal oder mit Domänenadmin). Sobald
8 Kommentare
0
5669
0
Probleme mit SBS2011. Keine Updates mehr möglich, Rollen werde nicht mehr angezeigt
Hallo zusammen, ich habe leider seit ein paar Tagen mit einem SBS2011. Es fing damit an, dass der SRV keine Updates mehr gezogen hat bzw.
8 Kommentare
0
3189
0
Probleme beim MDT (Microsoft Deployment Toolkit)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe die Imageverteilung auf MDT 2012 umgestellt. Das Ganze klappt mit Win XP SP3 & Win 7 Ent x64 auch schon sehr
2 Kommentare
0
5806
0
PXE Bootmenu auf Windows 2003 mit Solarwinds TFTP
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines PXE-Bootmenus auf einem Win2003-Server. Ich kann auf dem Server, aufgrund einer pädagogischen Oberfläche keinen WDS
6 Kommentare
0
4450
0
ILIAS Lernplattform hinter einer PF-Sense FirewallGelöst
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem, wo ich gerne mal euren Rat hätte. Das Szenario ist folgendes: Auf einem Webserver mit XAMPP ist die
7 Kommentare
0
4887
0
MSI-Pakete ohne administrative Rechte installierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich habe nun in diversen Foren gestöbert, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich möchte einige MSI-Pakete (Flash,
7 Kommentare
0
19613
0