Mitglied: MoeSzyslak
MoeSzyslak
Ich freue mich auf euer Feedback
Logwatch mit cyrus
Hallo, ich würde gerne logwatch mit cyrus nutzen. Sonst funtkioniert es sehr gut, bringt aber keine Bereichte zu den cyrus-services. Mein Versuch ein configfile für
Hinzufügen
0
2111
0
Drucker- Kopierermanagement - ZählermeldungenGelöst
Hallo, wir haben hier ca. 20 Kopierer, die Serviceverträge haben. Problem: Für die Abrechung müssen die Zählerstände monatlich an die Servicedienstleister gemeldet werden. Bei 15
23 Kommentare
0
9723
0
DVD-plus-R vs. DVD-RGelöst
Hallo, ich habe heute einen neuen Film zusammengestellt, als Video-DVD-Image vorbereitet und wollte diesen nun brennen. Also DVD Rohling ins Laufwerk und gebrannt. Wurde erfolgreich
9 Kommentare
2
6369
1
Server 2008 - Gigabit schnell - 100Mbit extrem langsam
Hallo, wie der Titel schon beschreibt haben wir Performanceprobleme nach einem Umzug auf Server 2008 SP2 (32-bit KEIN R2). Es handelt sich um 2 DCs,
5 Kommentare
0
6327
0
http Protokoll win2k defekt?Gelöst
Hallo, habe seit gestern auf einem Win2K SP4 PC (aktueller Updatestand) folgendes Problem: Alle http-Verbindungen funktionieren nur ca. 5 min nach einem Reboot. Die Netzwerkverbindung
3 Kommentare
0
4459
0
mir fehlt fast 1 GB Kapazität .. wo ist das hin ?
Hallo, nachdem ich auf meinen Notebook mal wieder nach einiger Zeit aufgeräumt habe prüfte ich die freie Kapazität und es fiel mir auf das fast
16 Kommentare
0
6356
0