Mitglied: mombarak
mombarak
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2011 Lizenz und Installationsfrage
Hallo zusammen, Ich habe mal eine dieser lustigen Lizenzfragen. Wir haben ein Netzwerk mit 30 Benutzern und einem alten Windows SBS 2003 Premium. Nun soll
4 Kommentare
0
4528
1
Outlook 2003 Kontake versenden 2. E-Mail Adresse wird nicht übertragen
Hallihallo, Ist euch mal mal aufgefallen, wenn man bei Outlook 2003 (neuester Stand) einen Kontakt mit mehr als einer E-Mail Adresse (in dem Drop-Down-Feld) versendet
1 Kommentar
0
3763
0
Sharepoint Services für einen externen Webuser konfigurieren (Active Directory und DNS Problem vermutlich)
Auf unserem Router ist folgendes eingestellt: Wenn HTTP Anfrage kommt leite diese auf die lokale IP (siehe oben) von super-server-09 und den Port 1xxxx. Das
1 Kommentar
0
6241
0
Empfehlungen VPN Clients für IPSEC und Logging
Hallo an Alle Sicherheitsfanatiker. Ich soll eine sichere VPN Lösung für unsere Firma suchen und dabei soll der Client pro Person unter 100 Euronen kommen.
1 Kommentar
0
2792
0
DNS, NTFS, Vertrauensstellungen über VPN
Hallo alle miteinander. Die Verbindung zwischen beiden Systemen steht optimal. Nun folgende wünschenswerte Sache: Die Ntfs Domänenberechtigungen sollen auf beiden Seiten die Berechtigungen verfügbar sein.
3 Kommentare
0
4870
0
Exchange Server 2003 OWA und Sharepoint Services 3.0 - andere Ports ?
Kann man den Exchange Server 2003 und Sharepoint Services auf verschieden Ports laufen lassen ? Habe schon überall geschaut - was ich gefunden hab war
5 Kommentare
0
7940
1
Exchange 2003 - SBS 03 - Outlook - sehr kurioses internes Mailproblem
Habe etwas komisches im Exchange System feststellen müssen. Nach einer Standartinstallation ist es doch so: man hat am Client Outlook XP oder 2003 und da
Hinzufügen
0
2440
0