Mitglied: monddia
monddia
Ich freue mich auf euer Feedback
HP Bladecenter C3000 Uplink Problem
Guten Morgen, Ich hab ein Problem und komme einfach nicht weiter!! Ich will auf dem Bladecenter eine Virtuelle Umgebung aufbauen mit KVM! Hier kommt meine
Hinzufügen
0
1835
0
Unterschiedliche IP Netze Verbinden
Hallo! Ich hab folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Ich habe bei einigen Tuts nach gelesen aber ich komme einfach nicht
14 Kommentare
0
20844
1
Download Speed zu langsam
Hallo, Ich habe ein kleines Problem und kann mir das einfach nicht erklären, deswegen wende ich mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter
2 Kommentare
0
4861
0
Steckdosenleiste mit Kaltgeraetestecker ab 12fach
Hallo ich bin auf der suche nach einer Steckdosenleiste mit Kaltgeraetestecker ab 12 steckplätze! Kann auch mehr sein Kennt ihr gute die ihr mir empfehlen
11 Kommentare
0
5822
0
Frage zu Ausfallsicherheit
Hallo an euch da drausen :) Habe eine frage. Mein Szenario: 2 Physiche Server! Gleiche Hardware, festplatten im Raid 10 und Redudante Netzteile sowie Anbindung.
6 Kommentare
0
3663
0
Auflousung ist nur gut im Failsafe mode von Opensuse
Hallo ich hab ein Problem, und ywar habe ich Opensuse 11.1 installiert und er erkennt zwar meine Grafikkarte aber ich krieg keine gute Auflousung hin
Hinzufügen
0
3195
0
Fujitsu Siemens Primergy TX150 S6 Linux bootet, bildschrim schaltet ab!
Ich hab einen Server gekauft hab mir opensuse 11.1 installiert alles hat funktioniert! Am Ende der Installation werden ja die Hardware installiert danach beim nächsten
2 Kommentare
0
6952
0
Allgemeine frage zu RaidGelöst
Hallo ich hab eben nach geschaut ob ich ähnliche fragen bezüglich meiner frage finde! Aber hab leider nichts gefunden, wenn es doch eine gibt dann
12 Kommentare
0
6003
0