Mitglied: morphil
morphil
Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen
MySQL Abfrage für demographische ZweckeGelöst
Hallo Ich habe folgende Mitglieder-Tabelle in einer MariaDB mit ca. 10.000 Einträgen. Ist das Austrittsdatum leer (NULL) ist dieses Mitglied noch "aktiv". Ziel der Abfrage
3 Kommentare
0
1280
0
SFP Plus Verbindung HP Server zu Cisco Switch.Gelöst
Wir haben einen neuen Server (HP DL380p) bekommen und der hat zusätzlich 2 SFP+ Ports, welche ich nun mit einem Cisco Catalyst 2960S-24PD-L verbinden wollte.
10 Kommentare
1
11456
0
Webserver in DMZ mit Zugriff auf die AD-Benutzer
Hallo Leute Wir haben klassisch einen Webserver (Windows Server 2003 Std., IIS6) in der DMZ stehen und dieser ist KEIN Domänenmitglied. Ich möchte nun auf
3 Kommentare
0
5560
1
Offline Dateien nach ServerumzugGelöst
Hallo Nach einem Serverumzug in einer Filiale sind bei einigen Benutzern (Windows 7 Ent. 32 und 64bit) noch immer bei den Offline-Dateien Synchronisierungspartnerschaften auf den
2 Kommentare
0
7755
0
W2K8 GPO - Netzwerk aus Explorer ausblendenGelöst
Hallo, Ich finde die Einstellung zum Ausblenden des Punktes "Netzwerk" im Windows Explorer für Windows 7 Clients nicht Folgende GPO's sind gesetzt: Benutzerkonfiguration\Windows-Komponenten\Windows-Explorer: 1. "Benachbarte
5 Kommentare
0
27683
0
Access 2010 - Prozedur an MySQLGelöst
Hallo Entwickler haben auf der Datenbank eine mysql Prozedur erstellt, die eine temp. Tabelle „days“ erstellt. Das Startdatum und die Anzahl der Tage können dabei
3 Kommentare
0
4447
0
Access 2010 - Abfragekriterien nach Datum nächster WocheGelöst
Hallo 1. Ich brauche in einer Abfrage bei einem Datumsfeld das Ende der nächsten Woche. D.h. ich habe eine Tabelle mit Kursen und möchte wissen
6 Kommentare
0
11402
0
2 Firewalls - 1 InternetanbindungGelöst
Hallo Wie haben momentan eine Standard-Netzwerk mit einer Firewall an welcher die Internetanbindung per fixer IP am WAN-Port liegt. Nun haben wir in absehbarer Zeit
24 Kommentare
1
8168
1