Mitglied: Moser79
Moser79
Meine Interessen sind PC allgemein!!
Win7 Netzwerk findet 2 PC nichtGelöst
Hallo allerseits, habe jetzt schon seit ca. 4 Monaten Win7 ultimate Betriebssystem 1mal auf einem Laptop und auf einem Rechner. Beide sind jetzt im Heimnetzwerk
3 Kommentare
0
6860
0
Datensichrung auf externe FestplatteGelöst
Hallo alleseits, bislang sah meine Daten sicherung immer so aus, daß ich nach einer Zeit meine Daten Ausgeschnitten habe und auf meine externe Festplatte gespeichert
11 Kommentare
2
9390
0
Übertragungsrate fällte auf 1MBitGelöst
Hallo zusammen, habe neulich (ca Februar) einen neuen Rechner gekauft. Mit ner MSI (PC54G3 3 WL54 PCI) Karte intern. Vorher hatte ich einen USB WLan
20 Kommentare
0
19873
0
Fehlermeldung beim Word 2003Gelöst
Erstmal Hallo allerseits, hab ein Problem mit dem Word 2003. Beschreib mal wie und wann die Fehlermeldung kommt. Wenn ich das Word aufrufe und was
3 Kommentare
0
5307
0
PC problem aber wo?Gelöst
Hallo allerseit, ich hab ein kleines Problem, und zwar folgendes. Wenn ich längere zeit ein Spiel spiele, geht mir der Bildschierm aus "kein Signal", und
12 Kommentare
0
5932
0
Trojaner.AgentGelöst
Morgen, hab ein naja Problem. -Bei meiner Freundin ihrem Laptop sitzt ein Trojaner Namens Trojan.Agent.AHL V drauf. -Der sitzt auf diesem Pfad: c:\windows\system32\beep.sys -Aktion vom
3 Kommentare
0
5133
0