Mitglied: motzi1992
motzi1992
Ich freue mich auf euer Feedback
Dell Poweredge 2800 Hilfe bei Installation
Hallo, Ich soll Testen ob der Dell Poweredge 2800 mit VSPHERE oder Server 2012 zulaufen bekommen jedoch schaffe ich es nicht, aber ich denke der
8 Kommentare
0
2920
0
Exchange 2007 Problem 550 4.4.7 QUEUE.ExpiredGelöst
Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! SBS 2008 mit Exchange alles läuft super keine Probleme bis heute ein Anruf kam dass die Mails die an eine
9 Kommentare
0
16452
0
Wie Strukturiere und Lizenziere ich den Server am besten?
Hallo, Ich muss in nächster Zeit ist aber nicht sehr dringend einen 2003 SBS ersetzen. Nun hat sich einiges getan und zwar schwebt mii eine
3 Kommentare
0
2632
0
Exchange 2003 MAPI
Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe!!! Habe folgendes Problem: Wenn ich auf OWA zugreifen mag, kann ich mich zwar anmelden aber danach kommt "HTTP/1.1 503
1 Kommentar
0
3243
0
Benötige unterstützung beim subneting testGelöst
Hey brauche bitte eure hilfe habe übermorgen test und bräuchte hilfe zu den 2 Beispielen: Sie werden vom Admin beauftragt ein IP-Adresssen sparendes Subnetting durchzuführen.
2 Kommentare
0
3574
0
Exchange Server mit Android SynchronisierenGelöst
Hallo Leute!! Ich habe einen SBS 2003 mit Exchange 2003 laufen. Nun möchte ich via Android die Mails abrufen und Senden, und da ist mein
Hinzufügen
0
4040
0
Telefonieren über den PC
Ich möchte mein Netzwerk welches aus einen Windows Server 2003, einer isdn anlage und dazugehörigen 5 nebenstellen plus faxgerät besteht um folgendes erweitern: Mein ziel
3 Kommentare
0
3488
0
Exchange Server mails an externe Mail addresse weiterleitenGelöst
Meine Situation ist diese, dass ich bei der FreiwilligenFeuerwehr bin und dort haben wir einen Microsoft Exchange Server 2003, und ich möchte wenn ein Mail
8 Kommentare
0
7493
0