Mitglied: Mr-Durden
Mr-Durden
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel 2003 vs. Excel 2010 - xlsx Dateien durch einen - anderen Benutzer - gesperrt
Hallo liebe Kollegen, folgendes Phänomen tritt derzeit ins unserer Firma auf. (Server - Client Architektur). Mitarbeiter Gruppe 1 (WinXP (SP3) + Office2k3 (SP3)) Mitarbeiter Gruppe
4 Kommentare
0
9468
0
WinXP - Bluescreen (ntoskrnl.exe) - unwillkürlichGelöst
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit verzweifele ich an unseren neuen Notebook Typen von Lenovo (X201 / L412). In unregelmäßigen Abständen tauchen Bluescreens auf. Dies ohne
6 Kommentare
0
6155
0
Outlook 2003 - E-Mail Text nur in Autovorschau komplett sichtbarGelöst
Hallo Kollegen, dies ist in meiner Laufbahn das bis dato seltsamste Problem, dass ich in Outlook gesehen habe. Daten: Betriebssystem: Windows XP SP3 Mail Client:
1 Kommentar
0
4860
0
Unattended.txt korrekt verwenden (WinXP - SP3)Gelöst
Hallo zusammen, aufgrund von Problemen mit unserem SMS Server und der Ankündigung von Mircosoft, NewSID nicht mehr zum Download zur Verfügung zustellen, wollen wir nun
1 Kommentar
0
3938
0
Private E-Mail bei zusätzlichem Postfach nicht sichtbar (aktuelle Lösung vereinfachen über Active Directory oder Exchange vereinfachen)Gelöst
Bei E-Mail Anbietern kann durch Auswahl der Option "E-Mail als privat Kennzeichnen" / "Mark E-Mail as private" der Datenschutz verbessert werden. Leider wählen einige Kunden
1 Kommentar
0
6396
0
Intranet - Wird ohne Admin-Rechte als Mixed Zone angezeigtGelöst
Hallo zusammen, derzeit verzweifele ich an einem Problem mit unserem Intranet. Das Problem tritt seit ca. 2 Wochen an allen Rechnern auf. Das Intranet lässt
2 Kommentare
0
4137
0
Zebra 140Xiiiplus - Zeichensatz auf ISO 8859-1 LATIN 1 ändern - Secondary 2D BarcodeGelöst
Hallo zusammen, derzeit wechselt meine Firma den Paketdienst. Mit der Umstellung sind auch neue Anforderungen verbunden. Im Hause nutzen wir den Labeldrucker Zebra 140Xiiiplus, um
1 Kommentar
0
9943
0
Exchange Cache Mode unter Outlook 2003 (Diskrepanz der Ordnergrößen)Gelöst
Hallo zusammen, ich suche im Moment verzweifelt nach einer Erklärung für ein Phänomen, auf das ich von einigen Usern hingewiesen wurde. Server: Microsoft Exchange 2003
4 Kommentare
0
11692
0
Blackberry - E-Mails rücksichernGelöst
Hallo zusammen, folgende Situation stellt sich mir im Moment. Ein Kollege sichert regelmäßig seine Daten auf einer PST-File. Leider wurden diese PST Files auf der
1 Kommentar
0
4374
0
Fehlende Einträge in ADSI (Version 5.2 finden?)Gelöst
Hallo zusammen, im Moment bin ich dabei, einen XP Rechner zu konfigurieren. Da wir noch Win2k nutzen, dient dieser Rechner als Testrechner. Für meine Arbeit
1 Kommentar
0
3823
0
Win2k - Offline Sync. nur unter Admin möglichGelöst
Guten Tag zusammen, mit folgendem Problem bin ich derzeit konfroniert. Wir setzen derzeit ein neues Image für unsere Laptops ein. Nun hat ein User folgendes
6 Kommentare
0
4460
0
General Public License - Kostenlos für Betriebe?Gelöst
Hallo Kollegen, ein Mitarbeiter hat vorgeschlagen, zwecks Kosten sparen ein Programm einzuführen. Er empfiehlt mir ein Programm, dass der General Public License unterliegt. Ich weiß,
3 Kommentare
0
4713
0
Win2k Professional - Gruppenrichtlinien werden nicht übernommenGelöst
Hallo Kollegen, nachdem durchforsten des Internets, ohne Erfolg, hoffe ich hier eine Lösung zu bekommen (die ähnlichen Beiträge stimmen mich nicht wirklich zufrieden). Folgendes Problem:
4 Kommentare
0
5929
0
Windows Update wird über W-LAN nicht ausgeführtGelöst
Hallo Kollegen, Gestern nahm ich eine Neuinstallation an zwei Laptops vor. Das Laptop greift auf das Internet über einen W-LAN Router der Firma Belkin zu.
2 Kommentare
0
5186
0
Excel 2000 - fehlende Konvertierung *.CSVGelöst
Okay, mein Latein ist ausgeschöpft. Sicherlich kennen einige *.csv Dateien. Diese Dateien sind Textdateien, die in Excel u. a. importiert werden können. Mit speziellen Trennzeichen
4 Kommentare
0
6869
0
SysprepGelöst
Mal wieder brauche ich eure Hilfe, da ich keine Lust habe 230? für den Microsoft Support auszugeben wende ich mich vertrauensvoll an euch. Betriebssystem Windows
5 Kommentare
0
15381
0
Unterscheide zwischen gpt.ini und BenutzerverwaltungGelöst
Mich beschäftigt der eine Frage. In unserem Netzwerk (wie fast überall) sind verschiedene Nutzergruppen festgelegt. Zum Beispiel hat der Field Support eine eigene Gruppe. Ich
2 Kommentare
0
6658
0
New-SIDGelöst
Guten Tag zusammen, derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und bin im dritten Lehrjahr. Als Abschlussprojekt habe ich mir die Erstellung eines Images herausgesucht.
8 Kommentare
0
25046
0