Mitglied: MrAndersson
MrAndersson
Ich freue mich auf euer Feedback
Router TP-Link TL-WR841N - Automatische Deaktivierung der WLAN-Verschlüsselung WPA-PSK?
ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit meinem Router TP-Link TL-WR841N und zwar kommt es mir so vor, als würde dieser selbstständig die WLAN-Verschlüsselung
3 Kommentare
1
15002
0
Dos parallel zu Windows 2000 laufen lassen
Hallo, da ich mit meinem Notebook diverse Geräte zum programmieren ansteuern möchte und nicht immer mein externes Diskettenlaufwerk mitschleppen möchte, habe ich vor mir auf
6 Kommentare
0
6525
0
Anschluss meines Notebooks (Acer Extensa 5620) an meinen Fernseher (Panasonic TX-32LE7F)
Hallo, ich möchte gerne mein Notebook mit meinem Fernseher verbinden und habe das Problem, dass ich nicht genau weiß mit welchem (Adapter-)Kabel ich die beste
2 Kommentare
0
8947
0
Outlook 2003 - GMail IMAP-Konto kann nicht gelöscht werden
Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich habe versucht in meinem MS Outlook die E-Mails von meinem GMail IMAP-Account abgefragt. Dies hat leider nicht funktioniert,
2 Kommentare
0
7082
0
Fehler bei E-Mail Empfang in Outlook 2003 nach Installation von Powerpoint 2007
Hallo, ich habe mir heute aufgrund der besseren Design-Möglichkeiten von Powerpoint 2007 dieses nun zusätzlich (kein update!) zu meinem bisherigen Powerpoint 2003 installiert. Nachdem ich
Hinzufügen
0
3597
0
XP und Vista - Probleme bei der Computersuche und einem IP Scan
Hallo, ich habe zuhause folgendes Problem: Ich möchte mich mit meinem Notebook (Windows XP SP3) mit dem Rechner (Windows XP SP2) und dem Notebook meines
2 Kommentare
0
4740
0
Outlook 2003 - Keine Datumsangabe bei Import von OrdnernGelöst
Hallo, ich hatte um meine E-Mails zu sichern jeden Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte, etc.) als "Kommagetrennte Werte (Windows)" in eine Datei exportiert und diese
2 Kommentare
0
3658
0
2 PCs mittels Straight-Through Kabel verbinden?
Hallo, ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, dass man 2 PCs auch mittels Straight-Through und nicht wie ursprünglich per Crossover-Kabel verbinden kann? Ich
6 Kommentare
0
6428
0
Verständnisfragen zur Funktionsweise eines Proxys
Guten Morgen, ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Thema Linux(Ubuntu) und Proxy beschäftigt, habe schon im squid-handbuch gelesen, aber noch eine Verständnisfragen,
3 Kommentare
0
4142
1
Router vor Proxy
Hallo, momentan haben wir folgenden Netzwerkstruktur: Die Netzwerkkarte zum Router hin ist statisch konfiguriert. Nun denke ich daran den Router durch ein DSL-Modem zu ersetzen
4 Kommentare
0
6100
0
LDAP Authentifizierung und ACLs mit Squid
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Ziel meiner Projektarbeit lautet: "Protokollierung des Internetverkehrs", sprich es soll protokolliert werden, wann welcher Benutzer auf welcher Seite war.
1 Kommentar
0
3966
2
Probleme bei der LDAP Authentifizierung
Hallo, ich habe letzte Woche einen Windows Server 2003 mit als Domänencontroller (Domäne:Internet.local) installiert und die Benutzer in die OU "Users" eingepflegt. Zusätzlich habe ich
2 Kommentare
0
11107
0
VM Ware Workstation - Automatische Installation von Windows Server 2003 ?Gelöst
Hallo, ich habe letzte Woche eine Installation von Windows Enterprise Server 2003 R2 mittels VM Ware Workstation in einer virtuellen Umgebung durchgeführt. Noch vor der
3 Kommentare
0
6727
0
Software für einen dedicated Proxy
Hallo, ich möchte gerne einen dedicated Proxy einrichten und wollte euch nach Erfahrungsberichten fragen. Die Software, die auf einem Poolrechner unseres Unternehmens installiert werden soll,
4 Kommentare
0
3896
0
Einrichtung eines Domänencontrollers
Hallo, ich richte momentan einen Domänencontroller auf einem Windows Enterprise 2003 Server R2 SP2 ein. Es soll eine Domäne mit ca. 70 Benutzern werden, die
3 Kommentare
0
4319
0
Anmeldung an der Domäne fehlgeschlagen
Hallo, ich habe vorgestern einen Windows 2003 Server installiert und nun den Domänencontroller und den DNS eingerichtet. Danach habe ich nun einen testuser angelegt um
15 Kommentare
0
9137
0
Fehler bei der Installation der Soundkarte - HD Audio Bus DriverGelöst
Hallo, ich habe momentan ein Treiberproblem mit Windows Server 2003. Durch die Eingabe der Seriennummer auf der Fujitsu Siemens Support Seite habe ich mir alle
3 Kommentare
0
7059
0
Partitionierung und Einrichtung des DNS auf einem Win2k3 ServerGelöst
Ich möchte gerne eine Windows 2003 Domäne auf einem Enterprise Server aufsetzen und danach auf diesem Server noch einen Proxyserver (ASG) als virtuelle Maschine laufen
5 Kommentare
0
4267
0
Lastenverteilung mit dem Packet Tracer möglich ?Gelöst
Ich führe momentan das CCNA 2. Semester durch und muss, da ich keine passende Router-Hardware habe, auf den Cisco Packet Tracer zurückgreifen. Nun wollte ich
6 Kommentare
0
6086
0
Probleme bei Routing von 2 PCs und 1 Router mit dem Packet TracerGelöstGeschlossen
Hier meine Konfiguration: PC1: 192.168.1.1 255.255.255.0 Cisco Router (Schnittstellen sind aktiviert): Eth0/0 - 192.168.1.10 255.255.255.0 Eth1/0 - 192.168.2.10 255.255.255.0 PC2: 192.168.2.1 255.255.255.0 Ich habe auch
4 Kommentare
0
14517
0