Mitglied: MrBing
MrBing
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco ISA 500 Serie mit VRRP Clustern
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit VRRP auf Ciscos ISAs? Die Doku ist leider sehr dürftig und da es sich bei den ISAs genau wie
1 Kommentar
0
1952
0
Netgear LAN To LAN Routing
Wir haben ein Class C Netz mit 192.168.100.0 und einem Netgear Gateway das die Adresse 13 hat, bei dem uns aber leider die IP Adressen
7 Kommentare
0
4084
0
ESXi5 auf TX100 S3
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Installation von VMWare ESXi5 auf einem Fujitsu TX100 S3? Ich habe gelesen dass wohl der onboard RAID Controller
3 Kommentare
0
8188
0
User Home bei ADS-Authentifizierung automatisch vom Template kopieren
Hi Zusammen, ich bin wirklich ein blutiger Linux Neuling und habe leider ein Problem dessen ich bisher mit keinem Google Suchergebnis Herr werden konnte. Hoffentlich
Hinzufügen
0
3815
0
Probleme mit Kaspersky Mobile Security 7 EE und dem Administration Kit 8
Hi, wir verwenden neuerdings Kaspersky Business Space Security mit unserem SBS 2008, um jedoch die Mobile Variante des Clients installieren zu können benötigt KAV ein
Hinzufügen
0
3158
0
Robocopy vorsichtiges Synchronisieren - Wie geht das nur?
Hallo Zusammen, ich habe mit folgendem Script einen Fileserver auf einen neuen migriert: robocopy.exe "F:\Projekte" "\\ServerXYZ\Projekte" /E /Z /COPY:DAT /IA:RASHNTCEO /FP /R:0 /W:0 /LOG:"E:\Logs\migrate_Projekte.log" /TEE
1 Kommentar
0
3741
0
Office Integration bei WSS 3.0 auf dem SBS 2008 funktioniert nicht mehrGelöst
Hi Leute, ich habe einen SBS 2008 und bei den darauf installierten WSS 3.0 funktionieren sämtliche Office 2007 integrationsfeatures nicht mehr. Ich bin nicht sicher
9 Kommentare
0
6440
0
Probleme Synology Samba Dienst via festem VPN Tunnel mit einem Windows SBS 2003 zu replizieren
Ich habe zwei Standorte, die über zwei Fritz!Boxen fix vertunnelt sind. Im einen Netz (10.10.10.0/255.255.255.0) steht eine Synology Diskstation 207+, die bisher direkt im Small
Hinzufügen
0
5628
0
Schnellste Low Profile Grafikkarte am Markt
Hi, ich habe einen FSC Esprimo E5615 mit dem ich wirklich wunderbar zufrieden bin, leider macht jedoch die Grafikkarte einen Hinkefuss daraus (Geforce 7300LE). Durch
Hinzufügen
0
7006
0
Mac OS X 10.4 Suche auf SMB Freigabe eins Small Business Server 2003 R2
Wir verwenden in einer unserer Abteilungen Macs mit OS X 10.4, die bisher auf eine Dateifreigabe eines Macservers an dem ein SCSI RAID hing zugriffen.
1 Kommentar
0
7522
0