Mitglied: mrmojo
mrmojo
Ich freue mich auf euer Feedback
NAS mit 2 Adressen bzw HostnamesGelöst
Hallo, folgendes Problem: 2 Windows Storage Server 2003 (jew. 1,7 TB, 4 1/2 Jahre alt) sollen ausgetauscht werden. Meine Überlegung: nur noch ein Storage System(mit
4 Kommentare
0
3160
0
SQL Server 2008 StdGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem selbstgeschriebenen VB Programm, welches Informationen aus einer Datenbank herausliest u weiter verwertet. Unter SQl Server 2000 funktioniert dies
2 Kommentare
0
3421
0
Windows Server 2008 VerzeichnisstrukturGelöst
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Verzeichnisstruktur von Win Server 2008(Enterprise). U zwar geht es vor allem um die Installation von Office, was an
1 Kommentar
0
2414
0
VB Script Zugriff SQL 2008Gelöst
Hallo, habe ein kleines Problem. u zwar zieht unsere DB von SQL Server (2000) auf neue Hardware(MS Server 2008 Enterprise) u auch gleich auf SQL
3 Kommentare
0
10413
0
Windows 2000 TS IE 6 hängt sich aufGelöst
Hallo, habe ein kleines Win 2000 Terminalserver Problem. Dabei handelt es sich um unseren Internetserver. Das Problem seit kurzem ist, dass sich der IE bei
3 Kommentare
0
3371
0
VBScript Ausgabe von unterschiedlichen Einträgen in 2 ArraysGelöst
Hallo, habe ein kleines Problem und zwar wie bekomme ich bei folgendem Script die und die 2 (stellvertretend für andere Strings) ausgegeben und nicht
1 Kommentar
0
3450
0