Mitglied: mschaedler1982
mschaedler1982
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell start-process cmd mit ParameternGelöst
Hallo zusammen, wahrscheinlich wieder nur ein kleines Problem Ich will aus PowerShell einen start-process Befehl abschicken unter cmd funktioniert er soweit. CMD PowerShell Als Fehlermeldung
4 Kommentare
0
17140
0
Powershell + SQL StatementGelöst
Hallo zusammen, Ich sitze hier gerade vor einem Problem, wo ich nicht so recht weiterkomme und im Internet habe ich bisher auch noch nichts gefunden.
5 Kommentare
1
4825
0
Frage zu Powershell substring und indexofGelöst
Hallo zusammen, ich bin schon lange am probieren, aber komme irgendwie nicht weiter. Ich will eine Text Datei einlesen und möchte den ersten Teil des
5 Kommentare
0
2508
0
Batch mit forfiles - Dateiendung filtern - Dateien löschen
Hallo zusammen, ich habe hier eine Batch Datei geschrieben, die an sich funktioniert. (Wenn man den Code zeilenweise kopiert und einfügt) Wenn ich die Batch
2 Kommentare
0
3479
0
Crontab mit Shell ProblemeGelöst
Hallo zusammen. Ich habe im Internet schon etwas recherchiert und bin noch nicht auf die richtige Lösung gestoßen. Ich möchte mit einem Script das in
9 Kommentare
0
1442
0
Linux AbfrageGelöst
Hallo zusammen Ich versuche über einen Cronjob von allen Compute Nodes den beanspruchten Festplatten Platz herauszufinden. Als Test habe ich mal die "1" als Wert
4 Kommentare
0
1114
0
Fehler bei SQL Abfrage - Filter FunktionGelöst
Hallo zusammen, Wir haben hier eine SQL Abfrage erstellt (funktioniert soweit auch alles) nur wenn wir das ganze als Schedulded Task laufen lassen erhalten wir
2 Kommentare
0
1480
0
Linux HPC Cluster LDAP AnbindungGelöst
Hallo zusammen, ich hätte hier mal eine Frage zum Linux Betriebsystem, aber vorher ein paar Grund Informationen. Linux Cluster: 1 Head Node; 22 Compute Nodes
Hinzufügen
0
2035
0
IIS 7.5 EinstellungenGelöst
Hallo zusammen. Ich habe bei uns eine Webseite konfiguriert und möchte nun dass der Inhalt der Webseite über intern erreichbar ist und diese Seite auch
2 Kommentare
0
1603
0
CATIA Dateikonvertierung in STPGelöst
Hallo zusammen, Ich möchte über eine Batch einen Konvertierungsprozess anstoßen. Die Lösung momentan schaut so aus. "C.\Program Files\Dassault Systemes\B24_BMW\win_b64\code\bin\CATBatchStarter.exe" -input C:\Temp\Test.xml Das xml File wird
7 Kommentare
0
2727
0
VB Script ändert DateinamenGelöst
Hallo zusammen. Kurze Erläuterung zu diesem Thema. Eine Maschine legt jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit sehr sehr viele *.csv Dateien ab. Beispiel: ARCHIV_Ist_Temp_Decklacktr_Z1.csv ARCHIV_Ist_Temp_Decklacktr_Z2.csv
5 Kommentare
0
1463
0
Anmeldeskript in VBGelöst
Hallo zusammen. Ich habe hier ein aktuelles VB Skript was bei uns zur Anmeldung verwendet wird. Am Ende des Skripts werden diverse Notes speziefische Dateien
7 Kommentare
0
2946
0
Powershell + Batch Skript kombiniertGelöst
Hallo zusammen. Ich habe hier zwei Skripte (Powershell + Batch Skript) Die Batch Datei: (Zu dieser Datei muss ich nicht viel sagen, die Batch Datei
11 Kommentare
1
4958
1
Eine Datei in einen unbekanntes Unterverzeichnis kopierenGelöst
Hallo zusammen. Ich sitze hier vor einem Problem und das bekomme ich nicht gelöst. Ich möchte aus einem bestimmten Verzeichnis C:\ugwork\ die Datei return.dat kopieren.
8 Kommentare
0
2091
0